ob es nun auf dem einen Prüfstand 197 und auf dem anderen 192 PS sind, ist unerheblich. Der Unterschied bzw. die Abweichung ist gering, das Ergebnis sehr gut ... und wahrscheinlich würde nicht mal Valentino dies herausfahren.
Glückwunsch.
tristan hat geschrieben:@bmwmotorradmeister
Schade das die Homepage noch nicht funst! Oder bin ich nicht clever genug!?!?!?!??
Gruß
Tristan....der nach Freudenberg spucken kann!![]()
bmwmotorradmeister hat geschrieben:Komm doch mal vorbei!
Habe immer guten Kaffee!
tristan hat geschrieben:bmwmotorradmeister hat geschrieben:Komm doch mal vorbei!
Habe immer guten Kaffee!
OT:
Das ist ein Wort!!! Ich doch in der nähe vom Auslieferungslager vom Zimmermann, gell?!?!?
Gruß Tristan
altersack hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Die haben auch schon Serienbikes mit der angegebenen Leistung gemessen.
...und getunte Bikes unter Serienleistung.![]()
altersack hat geschrieben:
Ich denke, dass wir mit unserer Euro3-Kundenversion wohl bei 190-195 PS und 145 Nm landen werden. Die Entwicklung geht in den nächsten Wochen weiter, vor allem mit Testfahrten und Messungen auf der Straße.
altersack hat geschrieben:Hatten wir, Achim, allerdings auf einem anderen Prüfstand bei leistungsfördernder Witterung gemessen.
Bei der Eingangsmessung auf unserem Prüfstand iim Januar sind davon leider "nur" 172 PS übrig geblieben.
bmwmotorradmeister hat geschrieben:So,
nach ziemlichen Problemen mit der 10.0 Software, die wir erst knacken mussten, haben wir nun ein Map passend auf die SR-Racing geschrieben.
Seht hier:
Gruß
Andreas
Achim hat geschrieben:altersack hat geschrieben:Hatten wir, Achim, allerdings auf einem anderen Prüfstand bei leistungsfördernder Witterung gemessen.
Bei der Eingangsmessung auf unserem Prüfstand iim Januar sind davon leider "nur" 172 PS übrig geblieben.
Hi Steffen,
ich habe gerade nochmal in den Akten gestöbert.![]()
Wieso anderer Prüfstand? Ist doch auch ein P4.
Und das Ergebnis kann sich ja wohl sehen lassen:
golo hat geschrieben:Ich sehs auf mich zukommen ...
Das wird ne nationale Tuningmeisterschaft ...
Wer macht das Rennen ... es werden Wetten angenommen ...
Ich sehe DS-Motorsport als Nr1.
und www.rehcing.com als Herausforderer ...
Das war ja bei Kahn und Lehmann schon recht lustig ...![]()
Wie sich das hier wohl entwickeln mag ...
Jeder hat seine Fuersprecher ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste