MichaA4 hat geschrieben:Sagt mal. Sitzt ihr den ganzen Tag am Rechner oder wie.Ich muss hier richtig ran damit ich bis Reken Vollgas geben kann.
Oder habt ihr euer Biest über Harz 4 finaziert![]()
LG Micha
tja Micha, hättest was g'scheits g'lernt

ufo hat geschrieben:ist es da besser, den helm aufzubehalten
famous hat geschrieben:Nicht nur daran, dass bei meiner KR beim Schalten die Zähne klappern, sondern auch daran, dass die eine oder andere Rosskastanie herunterwummert ist untrüglich abzulesen: der sch.... Winter kommt!
Bei meinen japanischen Rennsemmeln war es mir bislang immer "Wurst" wie sie über den Winter kamen (trocken und sauber in der Garage, mit herausgenommener Batterie, schon klar ... aber sonst eben: "Wurst").
Bei der KR ist das nicht so (war sie gerade streicheln und wir haben über Nebel, Herbst und Winter philosophiert ....
Also, Leute, habt ihr Tipps / Erfahrungswerte? Macht ihr vorher Öl / Ölfilterwechsel? (Bei meiner eher ein Blödsinn weil sie ja grad mal 1000 km am Buckel hat.) Baut ihr die Batterie aus? Erhöht ihr den Luftdruck in den Reifen, deckt ihr sie zu? Und vor allem: bockt ihr sie hoch???
Überlege mir nämlich die Lutschker (Reifen) der KR zu entlasten. Aber wo bekomme ich passende "Böcke" (wenn geht auch noch ohne einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen.)
Danke mal im Voraus und danke auch für die vielen Statements hier.
Greez & Yah bless
famous
famous hat geschrieben:Nicht nur daran, dass bei meiner KR beim Schalten die Zähne klappern, sondern auch daran, dass die eine oder andere Rosskastanie herunterwummert ist untrüglich abzulesen: der sch.... Winter kommt!
Bei meinen japanischen Rennsemmeln war es mir bislang immer "Wurst" wie sie über den Winter kamen (trocken und sauber in der Garage, mit herausgenommener Batterie, schon klar ... aber sonst eben: "Wurst").
Bei der KR ist das nicht so (war sie gerade streicheln und wir haben über Nebel, Herbst und Winter philosophiert ....
Also, Leute, habt ihr Tipps / Erfahrungswerte? Macht ihr vorher Öl / Ölfilterwechsel? (Bei meiner eher ein Blödsinn weil sie ja grad mal 1000 km am Buckel hat.) Baut ihr die Batterie aus? Erhöht ihr den Luftdruck in den Reifen, deckt ihr sie zu? Und vor allem: bockt ihr sie hoch???
Überlege mir nämlich die Lutschker (Reifen) der KR zu entlasten. Aber wo bekomme ich passende "Böcke" (wenn geht auch noch ohne einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen.)
Greez & Yah bless
famous
Maze hat geschrieben:famous hat geschrieben:Nicht nur daran, dass bei meiner KR beim Schalten die Zähne klappern, sondern auch daran, dass die eine oder andere Rosskastanie herunterwummert ist untrüglich abzulesen: der sch.... Winter kommt!
Greez & Yah bless
famous
Famous,
kleiner Warmduscher ?
Mottest Du dich auch über den Winter ein ?
Hast Dir schon paar Nüsse gesammelt ?
Winterreifen + Schneeketten, hast die nicht ?
alla
Maze![]()
schweizer hat geschrieben:
sind halt nicht alles so harte kerle wie wir, gell maze![]()
Maze hat geschrieben:schweizer hat geschrieben:
sind halt nicht alles so harte kerle wie wir, gell maze![]()
auch wenn ich's nicht gerne mache, aber hier muß ich
Dir zustimmen![]()
![]()
famous hat geschrieben:Ihr habt ja alle einen Brenner ... aber vielleicht isses ja gerade deshalb so gemütlich hier.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste