und ihn auf diese thematik angesprochen. Also die haben die Order wenn der nächste KD anfällt den Stutzen zu tauschen. ISt aber wohl net so wild, da es nur bei extremen temperaturen (so tief dass ein Öl/Wasser Gemisch einfrieren kann ) und nur bei ultra kurz strecken zu gefrieren kann und da die eine pumpe stärker ist eben ein überdruck ensteht und somit wenn druck nicht entweichen kann platzen kann..also da ich eh erst wieder im märz fahren darf und hoffe dass bis dahin wieder plus temperaturen herrschen werd ich dann man beim vorbeifahren. Laut Meister ne sache von 2 minuten
K12R in darkgraphit, ESA, ABS, 06-er zulassung. Raum Stuttgart
was für ein Kommunikationsdesaster. Mein Kumpel mit ner S hat Post
von BMW. Für meine R bis heute NÜSCHT. Auf Nachfrage die offensichtliche Falschaussage, dass nur die S betroffen ist. OSM62 übernehmen Sie.
Hi Jungs und Mädels!
Alles halb so wild! Habe den Einfüllstutzen ausgeschraubt, zum gefahren, den neuen Deckel mitbekommen und eingeschraubt. Fertig. Moped braucht nicht mit zum Händler. Fahrzeugschein und Bordbuch zum eintragen reicht.