golo hat geschrieben:
@ Achim: wenn Du den ausgebauten Lenkungsdaepfer zur Hand hast,
koenntest Du da bitte die min und maximale Laenge und Abstand zwischen den
beiden Befestigungsaugen des Daempfers,messen.
Sorry Golo,
der liegt noch beim

golo hat geschrieben:
@ Achim: wenn Du den ausgebauten Lenkungsdaepfer zur Hand hast,
koenntest Du da bitte die min und maximale Laenge und Abstand zwischen den
beiden Befestigungsaugen des Daempfers,messen.
Neubayer hat geschrieben:Neues zum Thema ABM Lenker Booster Typ 420.
Die Produktion wurde eingestellt wegen geringer Nachfrage. Aus und Vorbei.
Es wird von ABM nun ausschliesslich der Typ 429 ( Booster Superbike ) angeboten. Ist 6 cm kürzer und höher.
Neubayer hat geschrieben:Hallo Ulf,
ich habe den Typ 429 bekommen. Der Typ 420 ist bei ABM nicht mehr zu bestellen. Der Lenker ist ca. 2cm breiter als der Originale, liegt aber schon deutlich besser in der Hand und die Sitzposition ist auch viel besser.
Allerdings hätte ich trotzdem lieber den breiteren Lenker gehabt, glaube ichDie Optik des Boosters ist dagegen klasse. Ich habe die Vertiefung der Gabelbrücke lackiert weil mir die Frässpuren nicht gefielen.
Möglicherweise gibt es noch irgendwo Restbestände des 420er Lenkers für dich zu ergattern.
Gruss
André
SpookyU hat geschrieben:hast Du ein Foto von deiner Maschine mit Booster für mich? Was hat der komplette Umbau gekostet?
Neubayer hat geschrieben:SpookyU hat geschrieben:hast Du ein Foto von deiner Maschine mit Booster für mich? Was hat der komplette Umbau gekostet?
Fotos habe ich leider nicht nicht, da das "Restgerippe" der KR nicht sonderlich fotogen ist![]()
Raifi hat geschrieben:wie wahr, wie wahr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste