Bexx hat geschrieben:ABS
ESA
Kardan
Duo-Lever
gegen
kein ABS
Telegabel
Kette
also ich bleib bei der `R`

Achim hat geschrieben:...beim rausbeschleunigen bis ca.180 km/h kommt weder die S noch die R mit!...
 ...denn die R ist doch um einiges kürzer übersetzt als die S...
    ...denn die R ist doch um einiges kürzer übersetzt als die S...  ...wie einige Markenkollegen auf´m Track schon leidvoll zur Kenntnis nehmen mußten...
    ...wie einige Markenkollegen auf´m Track schon leidvoll zur Kenntnis nehmen mußten...  ...denke mal, dass dir eher das Hinterrad nach vorne unterm Arsch durchgeht als dass du an mir auf der Graden mit der Yam vorbeikommst...
  ...denke mal, dass dir eher das Hinterrad nach vorne unterm Arsch durchgeht als dass du an mir auf der Graden mit der Yam vorbeikommst...  ...trotzdem schönes Mopped, vor allem in Kurven...
   ...trotzdem schönes Mopped, vor allem in Kurven...  

?)..Jedenfalls sind die beiden nicht weggekommen in den Kurven und auf den Geraden war da auch kein entkommen.
  ?)..Jedenfalls sind die beiden nicht weggekommen in den Kurven und auf den Geraden war da auch kein entkommen.

Das Teilintegral ist mir lieber als das VFR CBS-ABS,da wird man unmündig gemacht und es bremst immer vorne und hinten,egal ob man per Hand oder Fuß bremst.Da ich ja ein mündiger Bürger bin,ist mir dann doch das Teilintegral lieber....
  Das Teilintegral ist mir lieber als das VFR CBS-ABS,da wird man unmündig gemacht und es bremst immer vorne und hinten,egal ob man per Hand oder Fuß bremst.Da ich ja ein mündiger Bürger bin,ist mir dann doch das Teilintegral lieber.... 

Hannes_K1200R hat geschrieben:Ist doch ganz einfach, ein wenig Nässe auf der Strasse..
max. Verzögerung nötig ( aus irgendeinem Grund ) ,
jetzt ist die Zeit gekommen wo der Yamaha Freak endlich schneller wird,
nämlich mit blockiertem Vorderrad über Kopf an dem KR Fahrer vorbei !
..........................und wieder ein Holzkreuz an der Landstrasse !
Gruß
Johannes.

Achim hat geschrieben:Wenns bewölkt ist fahr ich jetzt nur noch mit der "S"

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste