
Die Lösung sende ich dir nachher per PN , bin gerade beim Testen ...

Gruß Uwe

Thomas hat geschrieben:Ein Problem der K ist ja der zusehends verdreckte Kühler. Das ist nicht nur bei der Wassertemperatur, sondern auch am Ölthermometer sehr gut ablesbar. Auf der AB kann da durchaus der rote Bereich erreicht werden!
LohriS hat geschrieben: Sinn macht es daher sehr wenig, die Temperatur nach der Erwärmung im Motor zu messen, also vor dem Kühler.
Gruß Claus
Meister Lampe hat geschrieben:Ich fahre seit 8 Jahren eine Oeltemperaturanzeige , hatte es damals verbaut , als ich 2 Jahre auf der Rennstrecke mit dem Moped unterwegs war , um zu sehen wie sich die Temperatur bei einem anderen Motormanagement verhält und ich habe es nie bis im roten Bereich geschafft , selbst bei 38 Grad und vorher stand die Maschine bei laufenden Motor 30 MInuten in der Sonne , dass Kühlsystem ist sehr gut und der einzige Vorteil , du weißt wann das Oel 80 Grad hat und dann erst Vollgas geben , schont natürlich den Motor ...![]()
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Gruß Uwe
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