OSM62 hat geschrieben:Die haltbaren Tourenreifen gibt es nur in der schmalen 180er Dimension für die orschinal Räder.
OSM62 hat geschrieben:Den gibt es in der Dimension, ist aber in dieser Kombination (Michelin MPR in 120 vorne und 190 hinten) für die K1200R nicht freigegeben.
OSM62 hat geschrieben:Es gibt einen Fehler den BMW bei der Ausfertigung der KFZ-Briefe gemacht hat.
christiane hat geschrieben:Christiane, die auf der Sportfelge gern 'n Tourerreifen fahren würde
OSM62 hat geschrieben:und an dieser Stelle müsste man die Verkäufer in die Pflicht nehmen, wenn Sie einem das Mopped verkaufen.
christiane hat geschrieben:
Allerdings war ich so heiß auf meine Kleine, daß ich sie aus dem Ausstellungsraum (fast) gekauft wie besehen habe. Wenn mir der Verkäufer gesagt hätte: "Du kannst nur Supersportreifen auf den Felgen fahren." wäre ich vermutlich auch nicht vom Kauf abzuhalten gewesen.
LG, Christiane
OSM62 hat geschrieben:[humor ein]
Liebe macht Blind, oder wie war das Sprichwort.![]()
[/humor aus]
das man auf den Sportfelgen nur Sportreifen fahren darf,
und auf den org. Felgen nur die Tourenreifen freigegeben sind
Friedrich hat geschrieben:Hi ufo!
aber eines ist klar: wenn man einmal so gut mit der KR ins Swingen
kommt und so wunderbar den Rythmus gefunden hat, dann ist es nicht
auszuschließen, dass selbst die nicht ganz so flotten KR Fahrer in
Schräglage am Kabel ziehen, dass sie sich selber wundern (weil's nämlich
auch so geil ist...); da braucht's schon einen reifen mit guter Haftung.
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum