Andrew6466 hat geschrieben:Ich habe mir von BMW die hauseigenen Sturzpads montieren lassen, das dürften die Passenden sein.
Merlin hat geschrieben:Ich habe die Peco-Pads, die Achim entworfen hat, für Kardan, Vorderradachse, und Kupplung. Bekommt man bei Boxer Design. Für den Rahmen habe ich mir damals die Pads von Pack-Parts gekauft.
Merlin hat geschrieben:Ich habe die Peco-Pads, die Achim entworfen hat, für Kardan, Vorderradachse, und Kupplung. Bekommt man bei Boxer Design. Für den Rahmen habe ich mir damals die Pads von Pack-Parts gekauft.
...Kupplungsdeckel. ...
...hoffe aber, daß ich die Funktion nie testen muss.....![]()
Renzon hat geschrieben: hoffe aber, daß ich die Funktion nie testen muss.....![]()
SEAN hat geschrieben:nur verkaufen wollen die wohl nichts!
ich habe denen vor 2 Wochen eine Email geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen
Heinz hat geschrieben:Renzon hat geschrieben: hoffe aber, daß ich die Funktion nie testen muss.....![]()
das wünsche ich dir auch, wenn aber doch was passiert, erfüllen Sie zu 100 % Ihren Zweck.
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum