Hallo Jungs
Ich bin auf der Suche noch Crashpads für meine 1300 r. Hatt jemand schon (leider) Erfahrungen gemacht, und kann ein Produkt Empfehlen.
Grüsse aus der Zentralschweiz
Andy
Andrew6466 hat geschrieben:Ich habe mir von BMW die hauseigenen Sturzpads montieren lassen, das dürften die Passenden sein.
Merlin hat geschrieben:Ich habe die Peco-Pads, die Achim entworfen hat, für Kardan, Vorderradachse, und Kupplung. Bekommt man bei Boxer Design. Für den Rahmen habe ich mir damals die Pads von Pack-Parts gekauft.
Merlin hat geschrieben:Ich habe die Peco-Pads, die Achim entworfen hat, für Kardan, Vorderradachse, und Kupplung. Bekommt man bei Boxer Design. Für den Rahmen habe ich mir damals die Pads von Pack-Parts gekauft.
...Kupplungsdeckel. ...
...hoffe aber, daß ich die Funktion nie testen muss.....![]()
Renzon hat geschrieben: hoffe aber, daß ich die Funktion nie testen muss.....![]()
SEAN hat geschrieben:nur verkaufen wollen die wohl nichts!
ich habe denen vor 2 Wochen eine Email geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen
Heinz hat geschrieben:Renzon hat geschrieben: hoffe aber, daß ich die Funktion nie testen muss.....![]()
das wünsche ich dir auch, wenn aber doch was passiert, erfüllen Sie zu 100 % Ihren Zweck.
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste