Lenkerendstücke VA und Sturzpads

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Lenkerendstücke VA und Sturzpads

Beitragvon Duese » 14.08.2006, 16:52

Für BMW Motorräder gibt es bei Meissner http://www.mm-he.de bis jetzt 2 Artikel:
Lenkerendstücke VA und Sturzpads für die K1200R

http://www.herrenreiter.de/mm-he/catalog/default.php?cPath=23_59_60

Könnte aber in Zukunft mehr werden, wenn ich meine Ks oder GT habe ;-)
Leider fehlte dem Hersteller bisher der Zugriff auf entsprechende BMW-Fahrer für den Prototypenbau..

Gruss Duese
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Duese

Motorrad: K1200GT

Beitragvon hr.bert » 14.08.2006, 17:27

Die Sturzpads müßte man 'mal im montierten Zustand sehen....
Wie weit stehen die raus? Mehr als die Serienpads?

- Herbert -
K1200R Sport, weiß, 190er HR, ESA, ab und zu mit Koefferchen...CFP-Bugspoiler, Laser HotCam-ESD
hr.bert

Beitragvon Unbekannt » 14.08.2006, 17:57

Lenkerendstücke aus VA hab ich schon dran/drauf auf/an meiner S, hab ich von Herrn Wunderlich....

Sieht gut und ist leicht

Johannes, der Zeit voraus :wink:
Unbekannt

Beitragvon gerschell » 16.08.2006, 17:30

Johannes hat geschrieben:Lenkerendstücke aus VA hab ich schon dran/drauf auf/an meiner S, hab ich von Herrn Wunderlich....

Sieht gut und ist leicht

Hi Johannes,

hab das Teil bei den Wunderlichen im Shop gesucht aber nicht gefunden. Nur so vielversprechende Teile wie die "Rizoma-Bremszangen-Abdeckung"(ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol: ) oder die Naben-Abdeckung "Tornado" :lol: :lol: :lol:
Hast Du mal nen Link für mich bevor ich hier vor Lachen am PC zusammensacke :?:

Gruß Gerold
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
gerschell

Beitragvon Unbekannt » 16.08.2006, 17:38

gerschell hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Lenkerendstücke aus VA hab ich schon dran/drauf auf/an meiner S, hab ich von Herrn Wunderlich....

Sieht gut und ist leicht

Hi Johannes,

hab das Teil bei den Wunderlichen im Shop gesucht aber nicht gefunden. Nur so vielversprechende Teile wie die "Rizoma-Bremszangen-Abdeckung"(ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol: ) oder die Naben-Abdeckung "Tornado" :lol: :lol: :lol:
Hast Du mal nen Link für mich bevor ich hier vor Lachen am PC zusammensacke :?:

Gruß Gerold

Sorry, ist bei der r1100S, musst du da suchen. Passen wunderbar. Lediglich auf der Gasseite gehört noch ein kleine Distanzscheibe dran. ich such mal bei Herrn wunderlich

j

"Pro-Sports" Lenkerendengewichte
Die Zweiventiler durften das Schütteln des Boxers noch ehrlich an den Boxerfan weitergeben. Auch das Schütteln des 4V.-Boxers macht so richtig Spaß und lässt einen die Kraft eindrucksvoll spüren. Deshalb haben wir uns, um erheblich Gewicht einzusparen und an Optik zu gewinnen, kurze Alu-Lenkerendengewichte für unsere eigenen Boxer gedreht. Dies kam bei vielen Interessenten so gut an, dass wir uns für eine Produktion entschieden haben. Eine Gewichtsersparnis von über 0,7 kg (jedes Original-Gewicht wiegt ca. 0,43 kg!) und durch die kürzere Bauform auch eine sinnvolle Verringerung der Fahrzeugbreite. Kompletter Satz (rechts & links) mit passenden Befestigungsschrauben. 5 Jahre Garantie!
Unbekannt

Beitragvon gerschell » 16.08.2006, 18:26

Jo, gefunden, danke sagt

Gerold
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
gerschell

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R