gerschell hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Lenkerendstücke aus VA hab ich schon dran/drauf auf/an meiner S, hab ich von Herrn Wunderlich....
Sieht gut und ist leicht
Johannes, der Zeit voraus

Hi Johannes,
hab das Teil bei den Wunderlichen im Shop gesucht aber nicht gefunden. Nur so vielversprechende Teile wie die "Rizoma-Bremszangen-Abdeckung"(ich schmeiß mich weg

) oder die Naben-Abdeckung "Tornado"

Hast Du mal nen Link für mich bevor ich hier vor Lachen am PC zusammensacke
Gruß Gerold
Sorry, ist bei der r1100S, musst du da suchen. Passen wunderbar. Lediglich auf der Gasseite gehört noch ein kleine Distanzscheibe dran. ich such mal bei Herrn wunderlich
j
"Pro-Sports" Lenkerendengewichte
Die Zweiventiler durften das Schütteln des Boxers noch ehrlich an den Boxerfan weitergeben. Auch das Schütteln des 4V.-Boxers macht so richtig Spaß und lässt einen die Kraft eindrucksvoll spüren. Deshalb haben wir uns, um erheblich Gewicht einzusparen und an Optik zu gewinnen, kurze Alu-Lenkerendengewichte für unsere eigenen Boxer gedreht. Dies kam bei vielen Interessenten so gut an, dass wir uns für eine Produktion entschieden haben. Eine Gewichtsersparnis von über 0,7 kg (jedes Original-Gewicht wiegt ca. 0,43 kg!) und durch die kürzere Bauform auch eine sinnvolle Verringerung der Fahrzeugbreite. Kompletter Satz (rechts & links) mit passenden Befestigungsschrauben. 5 Jahre Garantie!