Hi,
Esther und ich würden gerne auch mal wieder kommen, aber Stuttgart - Zentrum finden wir nicht so prickelnd (Chaosanfahrt und Parkplatz Probleme für die allermeisten), der letzte Stammtisch bei dem wir waren (im Trollinger, mit den sechs Bieren

) hat mich schon einen Strafzettel mit 30 Euro gekostet, nicht das Ihr mir das nicht wert wärt

aber die würde ich doch lieber anders anlegen.
Carboner hat geschrieben:Mir isses wurscht, ich kann ja gar nix über die dargebotenen Lokalitäten sagen, also nehmt mich aus der Liste raus.
btw Gabs nicht irgendwo ne Schnitzelfabrik, wo man
davor parken kann?
Salat
Waschn des? Nemmehganzsauba?

edit: Kommando zurück, ich bin fürn Onkel Otto, am besten der in Ditzingen-Schöckingen (wo immer das auch isch)
Meinst Du eventuell die Schnitzelfabrik - Hasenstube in Leonberg? Da hatten wir früher den FJR - Stammtisch. Die ist im Industriegebiet, hat Parkplätze vor der Tür und nen kleinen Biergarten (ist aber sonst ganz einfach).Wenn du aber schon Ditzingen ins Spiel bringst wäre auch das "Schützenhaus" ganz nett, war früher mal mein Stamm - Italiener

.
Wichtel oder auch Aussichtsreich finde ich sind keine schlechten Kompromisse, ich denke mal die nicht Stuttgarter wären schon froh wenn sie nen Parkplatz vor der Tür hätten, und unter der Woche sollte das dort ja auch klappen.
Beim Onkel Otte war ich glaube ich schon seit 20 Jahren nicht mehr, weiß gar nicht ob ich den noch finden würde, da bräuchte ich dann eine gute Beschreibung (oder GPS Daten). Das der in Schöckingen was hat war mir neu, wäre aber sich nicht nur für unseren Carboner nicht schlecht

.
CU
Jochen