Carboner hat geschrieben:Mir isses wurscht, ich kann ja gar nix über die dargebotenen Lokalitäten sagen, also nehmt mich aus der Liste raus.
btw Gabs nicht irgendwo ne Schnitzelfabrik, wo man davor parken kann?
SalatWaschn des? Nemmehganzsauba?
edit: Kommando zurück, ich bin fürn Onkel Otto, am besten der in Ditzingen-Schöckingen (wo immer das auch isch)
K1300R hat geschrieben:um nun die Verwirrung/Auswahl perfekt zu machen, ziehe ich erstmal den "Onkel Otto" zurück (taugt eh nix) und schlage das Kleinschnitzelvereinsheim in Bezgenriet (das vom letzten Stammtisch) wieder vor
Es lebe die Demokratie![]()
Und nu ?
Wie gehts weiter ?
K1300R hat geschrieben:um nun die Verwirrung/Auswahl perfekt zu machen, ziehe ich erstmal den "Onkel Otto" zurück (taugt eh nix) und schlage das Kleinschnitzelvereinsheim in Bezgenriet (das vom letzten Stammtisch) wieder vor
Es lebe die Demokratie![]()
Und nu ?
Wie gehts weiter ?
gerschdn hat geschrieben:Sodele, hab' die Liste mal ergaenzt....
8. Brauhaus Sacher (War ich noch nicht. Was meinen die Leonberger?) ->
PS: Nicht vergessen einzutragen![]()
PPS: Hab' mich jetzt fuer das Aussichtsreich eingetragen. Da brauch ich nur 50 Minuten (25 S-Bahn + 25 Fussweg), sehr BMI-freundlich
axxy hat geschrieben:Ich wäre nun endlich mal für nen Diktatur! Mal gespannt wo wir nun landen werden!
@Jochen
selber schuld wenn man wo Parkt wo es net erlaubt ist.
Aber die Six-Beer-Storry war es doch fast wert oder?
Stealth hat geschrieben:Hallo,
ziehe meine Stimme bezüglich 'Amadeus' zurück zugunsten von
'Aussichtsreich'![]()
Somit haben wir scho 4 Stimmen![]()
Gruß Stealth
BigBoy hat geschrieben:also: Aussichtsreich 5
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum