Herbsttreffen 2008

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon Carboner » 10.08.2008, 14:04

Wie? Kein Genuß eines Schneeregens seitlich?

Dann dürftest Du nie von Oktober bis Mai im Schwarzwald fahren!

(Gell, Jungs?)
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon dehenner » 10.08.2008, 15:01

Wie auch immer, Oktober käme mir auch eher entgegen.
Dann warten wir mal was die nächste Woche bringt.
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon altrocker » 10.08.2008, 15:24

Bei mir wäre auch das erste Oktoberwochenende 1.Wahl !
Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Trimmer » 11.08.2008, 00:02

altrocker hat geschrieben:Bei mir wäre auch das erste Oktoberwochenende 1.Wahl !

Das Herbsttreffen 2007 war auch am ersten Wochenende im Oktober und war ein voller Erfolg!

Also ich find den Termin auch gut!
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Unbekannt » 11.08.2008, 07:54

altrocker hat geschrieben:Bei mir wäre auch das erste Oktoberwochenende 1.Wahl !

:!:
Unbekannt

Beitragvon Detlef » 12.08.2008, 02:00

KR hat geschrieben: Nein. Ich hab es wieder verlernt. Zumindest dann, wenn es in Themen vorkommt, wo mir die Smilies mehr als Alibifunktion oder als Negation der Negation (dir sind sicherlich die drei Formen des Aufhebens in der Hegelschen Dialektik bestens vertraut) erscheinen.

Bücken, knien und wie war noch mal die Dritte?

KR hat geschrieben:Es gibt im Siteboard-Forum so gut wie keine Mitglieder mehr, die sich nicht hier intensiv beteiligen oder, wenn sie nicht schreiben, sich zumindest an Treffen beteiligen. Selbst Personen, von denen ihr (Altvorderen) es nie geglaubt hättet!

nach Hegel'scher Dialektik wirkt diese Polynegation aufhebend.

KR hat geschrieben:Also lass doch die alten Sachen, mit denen hier in diesem Forum fast keiner mehr zu tun hat und welche auch kaum noch jemand (ein, zwei Hände voll vielleicht) kennt, endlich ruhen!

zu diesem diktatorischen Gehabe lassen wir den alten Hegel doch selbst zu Wort kommen: "Die Negation seines Anderen ist nur die Qualität des Etwas, denn als dieses Aufheben seines Anderen ist es Etwas" (Hegel Werke 5, S. 135).

KR hat geschrieben:Mich interessieren eure Leiden von früher jedenfalls nicht im geringsten!

und wie hältst Du es mit den Leiden Christi? Den Rest diskutieren wir dann bei einem Glas billigem Rotwein, den Du nicht nicht vorbeibringen wolltest.

KR hat geschrieben:Nun aber zum Thema.

Du meintest zu DEINEM Thema reichhaltiger Fundi an Wissen um beispielsweise organisatorische Belange, die den meisten Anderen abgehen, gell?

Weil WIR, eine von Dir undefiniert gelassene Menge an unwissenden Handelnden, uns dies von Dir unbedingt auf unseren täglichen Wegen mit auf dieselben geben lassen müssen:

KR hat geschrieben:Wenn ihr ein umfassendes Forentreffen, also nicht ein kleiner Treffen von Süd-, Ost-, West-, Nord- oder Mittelgruppen veranstalten wollt, solltet ihr eine vernünftige Umfrage zu Termin und Ort machen. Das ist doch so einfach. Ich denke, dass ist im Interesse derer, die nicht immer im „Vordergrund“ stehen.

Ich denke, man sollte Dir ein Denkmal setzen. In erster Linie für Deinen pseudointellektuellen Verbalmüll.

Und jetzt halt' Deinen da raus. Wir schaffen das auch ohne Dich, uns zu treffen.

Und bevor ich ihn vergesse, den Alibismilie Hegel'scher Provenienz --> :wink:

"Aufheben hat in der Sprache den gedoppelten Sinn, daß es soviel als aufbewahren, erhalten bedeutet und zugleich soviel als aufhören lassen, ein Ende machen. Das Aufbewahren selbst schließt schon das Negative in sich, daß etwas seiner Unmittelbarkeit und damit einem den äußerlichen Einwirkungen offenen Dasein entnommen wird, um es zu erhalten. - So ist das Aufgehobene ein zugleich Aufbewahrtes, das nur seine Unmittelbarkeit verloren hat, aber darum nicht vernichtet ist." (Hegel Werke 5, S. 114)
Detlef

Beitragvon Detlef » 12.08.2008, 02:41

So, und nun geht es weiter zum Thema an dieser Stelle
Detlef

Beitragvon Carboner » 12.08.2008, 07:27

So gar nicht _nicht sauer_ hab ich den Detlef selten erlebt.
Ich wäre allerdings net so arg darauf eingegangen, sondern hätte mich mit Lotusan eingecremt. :D
(Da perlt dann alles von einem ab)
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten