Wie? Kein Genuß eines Schneeregens seitlich?
Dann dürftest Du nie von Oktober bis Mai im Schwarzwald fahren!
(Gell, Jungs?)
altrocker hat geschrieben:Bei mir wäre auch das erste Oktoberwochenende 1.Wahl !
KR hat geschrieben: Nein. Ich hab es wieder verlernt. Zumindest dann, wenn es in Themen vorkommt, wo mir die Smilies mehr als Alibifunktion oder als Negation der Negation (dir sind sicherlich die drei Formen des Aufhebens in der Hegelschen Dialektik bestens vertraut) erscheinen.
KR hat geschrieben:Es gibt im Siteboard-Forum so gut wie keine Mitglieder mehr, die sich nicht hier intensiv beteiligen oder, wenn sie nicht schreiben, sich zumindest an Treffen beteiligen. Selbst Personen, von denen ihr (Altvorderen) es nie geglaubt hättet!
KR hat geschrieben:Also lass doch die alten Sachen, mit denen hier in diesem Forum fast keiner mehr zu tun hat und welche auch kaum noch jemand (ein, zwei Hände voll vielleicht) kennt, endlich ruhen!
KR hat geschrieben:Mich interessieren eure Leiden von früher jedenfalls nicht im geringsten!
KR hat geschrieben:Nun aber zum Thema.
KR hat geschrieben:Wenn ihr ein umfassendes Forentreffen, also nicht ein kleiner Treffen von Süd-, Ost-, West-, Nord- oder Mittelgruppen veranstalten wollt, solltet ihr eine vernünftige Umfrage zu Termin und Ort machen. Das ist doch so einfach. Ich denke, dass ist im Interesse derer, die nicht immer im „Vordergrund“ stehen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste