thomas s hat geschrieben:Aaaarrrggghhh.
Termin A oder B?
Strecke ROT oder BLAU?
So schwer ist das doch nicht.
Hallo thomas s
ich weiss das das zusammenführen von Gruppen bzw. möglichen Teilnehmern nicht so ganz einfach ist.
Wichtig ist aber auch das der möglich Organisator/Tourguide bereit ist auf eventuell verschiedene Wünsche/Befindlichekeiten einzugenen,der Organisator muss eine Fingerspitzengefühl für die Bedürfnisse der Teilnehmer entwickeln und auch dass ständige "Puls fühlen" gehört dazu.
Sicherlich muss man auch zum grossen Teil die Befindlichenkeiten der einzelnen Teilnehmer erfühlen können.
Eine Gruppe inkl der gesammten organisation darf einem NIE zur Last werden.
Ich selber bin ein offen und ehrlicher Mensch
aufgrund deiner ersten Postings glaube ich nicht das es in deiner persönlichen Natur liegt Ausfahrten für eine Gruppe verschiedener Teilnehmer zu organisieren.
Man merkt das dir die Befindlichkeiten/Meinungen der einzelnen eher zur Last werden.
Eines ist mir absolut wichtig:
Das was ich gerade geschrieben habe ist absolut keine Kritik an dir ,sondern eine offene und ehrliche,sachliche Einschätzung meinerseits.
Denn ich glaube es bringt nichts das du dich quälst und ( dir das ganze hin und her ,mit allen Abklärungen etc. ) zu viel ist,denn das merken mögliche Teilnehmer zum Teil sofort und zum anderen Teil bei der Ausfahrt selber.
Und das bringt keinem etwas und ist auch nicht Ziel unseres Hobbys
Und nun mein Vorschlag:
Leg folgendes fest:
Datum
Hotel
Treffpunkt
Tour
Wer dabei ist, ist ist dabei, wer nicht eben nicht.
FERTIG