Johannes hat geschrieben:Na ja, vielleicht schreib ich mal den ein oder anderen Satz. Alkohol mag ich nicht besonders gern, abgesehen von Rotwein und Bier. Gute, ein trockener Weisswein hie und dort - oder mal ein Gläschen Grappa, falls das Essen fett gewesen sein sollte, aber sonst?
Johannes
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Na ja, vielleicht schreib ich mal den ein oder anderen Satz. Alkohol mag ich nicht besonders gern, abgesehen von Rotwein und Bier. Gute, ein trockener Weisswein hie und dort - oder mal ein Gläschen Grappa, falls das Essen fett gewesen sein sollte, aber sonst?
Johannes
Ahhhh, ein Mann der Askese - genau wie ich!
![]()
Helmut
Johannes hat geschrieben:Na ja, vielleicht schreib ich mal den ein oder anderen Satz. Alkohol mag ich nicht besonders gern, abgesehen von Rotwein und Bier. Gute, ein trockener Weisswein hie und dort - oder mal ein Gläschen Grappa, falls das Essen fett gewesen sein sollte, aber sonst?
Johannes
Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Na ja, vielleicht schreib ich mal den ein oder anderen Satz. Alkohol mag ich nicht besonders gern, abgesehen von Rotwein und Bier. Gute, ein trockener Weisswein hie und dort - oder mal ein Gläschen Grappa, falls das Essen fett gewesen sein sollte, aber sonst?
Johannes
Ahhhh, ein Mann der Askese - genau wie ich!
![]()
Helmut
ja wir zwei asketen, nur bei mir sieht mans.....
Dobi hat geschrieben:Grappa ist bei uns Vor- und Nachlauf = Leitung spülen.
Dobi hat geschrieben: Grappa ist bei uns Vor- und Nachlauf = Leitung spülen.
Isidor hat geschrieben:Jetzt zu meinem Wunsche: kann mir jemand die genauen Koordinaten wie Ortschaft, Herberge usw. mitteilen.
kuhtreiber hat geschrieben:
Schau mal rein, wir beißen nicht vor 22:00 Uhr![]()
Achim hat geschrieben: Du vielleicht nicht!![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum