geht was zam am WE............?

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: geht was zam am WE............?

Beitragvon jonnyy-xp » 12.06.2011, 19:59

Sorry, hab einfach verpennt und dann versucht gegen 10.45 am Linderhof zu sein, hat leider nicht geklappt, bzw. hab euch nicht gesehen. Nichts für ungut, ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour. Mir hat meine Tour gefallen. Leider hab ich einen Unfall am Plansee und wieder einen Unfall (diesmal mit 2x Rettungsheli) am Hahntennjoch mitbekommen müssen. Biken ist echt gesundheitschädlich, motorradfahren dagegen wohl eher weniger. :roll:
jonnyy-xp

Beitragvon harry 1150 » 12.06.2011, 20:24

k12rwin hat geschrieben:Danke Olli,

war eine gemütliche Tour, waren zwar bloß zu zweit, dafür mussten wir die vielen Kurven auch nur durch zwei teilen......lol.

Servus

P.S. -Tommy, wo warst du denn, der Olli hat bis 09.40 Uhr auf dich an der verabredeten Stelle gewartet?
-Harry, mitten in der Nacht um 06.20 Uhr posten und dann beim schönsten Wetter nicht mitfahren. Oder bist du grad erst nach Hause gekommen????

Jungs war in der Tat erst um 1 Uhr morgens nach einer Geburtstagsfeier zuhause :oops: War aber wg.Kopfweh früh genug wach aber es war total bewölkt heut morgen. Freue mich das es toll bei euch war. Falls es was hilft , gestunken hats mir als die Sonne durch kam.Na ja , nächste Woche steht ja Sardinien bei mir an und ich glaube werde genug KM abspulen die nächste Woche. :wink:
Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon speedolli » 12.06.2011, 20:35

war eine gemütliche Tour, waren zwar bloß zu zweit, dafür mussten wir die vielen Kurven auch nur durch zwei teilen......lol.
Servus

Ja, war ein schöner Tag mit tollem Wetter. Bei mir sinds 438km geworden.
Wir warn grad noch mit dem Radel im Englischen Garten am Seehaus beim Steckerlfisch essen. Feine Sache! :D
speedolli

Motorrad: Werksdonner+NC750XD

Beitragvon jonnyy-xp » 12.06.2011, 20:44

speedolli hat geschrieben:
Servus

Ja, war ein schöner Tag mit tollem Wetter. Bei mir sinds 438km geworden.
Wir warn grad noch mit dem Radel im Englischen Garten am Seehaus beim Steckerlfisch essen. Feine Sache! :D

du bst ja ganz hart drauf ... erst biken und dannn noch radlen ....... Respekt :!: :!: :!:
jonnyy-xp

Beitragvon jonnyy-xp » 12.06.2011, 20:48

harry 1150 hat geschrieben:

Servus

P.S. -Tommy, wo warst du denn, der Olli hat bis 09.40 Uhr auf dich an der verabredeten Stelle gewartet?
-Harry, mitten in der Nacht um 06.20 Uhr posten und dann beim schönsten Wetter nicht mitfahren. Oder bist du grad erst nach Hause gekommen????

Jungs war in der Tat erst um 1 Uhr morgens nach einer Geburtstagsfeier zuhause :oops: War aber wg.Kopfweh früh genug wach aber es war total bewölkt heut morgen. Freue mich das es toll bei euch war. Falls es was hilft , gestunken hats mir als die Sonne durch kam.Na ja , nächste Woche steht ja Sardinien bei mir an und ich glaube werde genug KM abspulen die nächste Woche. :wink:
Gruß Harry

ich stünde Gewehr bei Fuß. Sagt nur wann, wohin und wo treffen, sorry nochmal das ich zu spät war.
jonnyy-xp

Beitragvon Martin.1111 » 12.06.2011, 20:56

Hi ,

wo ist denn die Tour gewesen?

Gruß

Peter
Martin.1111

Motorrad: K 1200 S

Beitragvon speedolli » 12.06.2011, 21:21

Das war die Tour (siehe auch weiter oben):
Andechs-Schönberg-Plansee-Namlos-Hahntenn-Haimingerberg-Leutasch-Kesselberg
Treffpunkt: Abzweig Ettal
Uhrzeit: 10:45 Uhr
Teilnehmer:
- Olli
- k12rwin
Und Tschüss Punkt: Dietramszell
speedolli

Beitragvon k12rwin » 12.06.2011, 21:30

jonnyy-xp hat geschrieben:Sorry, hab einfach verpennt und dann versucht gegen 10.45 am Linderhof zu sein, hat leider nicht geklappt, bzw. hab euch nicht gesehen. Nichts für ungut, ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour. Mir hat meine Tour gefallen. Leider hab ich einen Unfall am Plansee und wieder einen Unfall (diesmal mit 2x Rettungsheli) am Hahntennjoch mitbekommen müssen. Biken ist echt gesundheitschädlich, motorradfahren dagegen wohl eher weniger. :roll:

Hallo,

kannst nicht weit hinter uns gewesen sein. Erster Unfall direkt an der Landesgrenze zwischen Linderhof und Plansee (kurz vor den 2 Serpentinen mit einer Gruppe Münchner Biker) war scheinbar gerade passiert. Als wir nach der Pause oben am Hahntennjoch hinab Richtung Imst gefahren sind, ist uns erst ein blauer (Polizei?) Heli und dann insgesamt 3 Streifenwagen entgegengekommen. Waren sie wenigstens beschäftigt und konnten unten in Imst nicht in der 30er-Zone blitzen......

Servus bis demnächst und nichts für ungut
k13rwin
k12rwin

Beitragvon jonnyy-xp » 13.06.2011, 09:43

k12rwin hat geschrieben:
jonnyy-xp hat geschrieben:Sorry, hab einfach verpennt und dann versucht gegen 10.45 am Linderhof zu sein, hat leider nicht geklappt, bzw. hab euch nicht gesehen. Nichts für ungut, ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour. Mir hat meine Tour gefallen. Leider hab ich einen Unfall am Plansee und wieder einen Unfall (diesmal mit 2x Rettungsheli) am Hahntennjoch mitbekommen müssen. Biken ist echt gesundheitschädlich, motorradfahren dagegen wohl eher weniger. :roll:

Hallo,

kannst nicht weit hinter uns gewesen sein. Erster Unfall direkt an der Landesgrenze zwischen Linderhof und Plansee (kurz vor den 2 Serpentinen mit einer Gruppe Münchner Biker) war scheinbar gerade passiert. Als wir nach der Pause oben am Hahntennjoch hinab Richtung Imst gefahren sind, ist uns erst ein blauer (Polizei?) Heli und dann insgesamt 3 Streifenwagen entgegengekommen. Waren sie wenigstens beschäftigt und konnten unten in Imst nicht in der 30er-Zone blitzen......

Ja, dann bin ich im ca. 10Min Abstand hinter euch her getingelt :oops:
Bild Bild
Bild
Bild
jonnyy-xp

Beitragvon k12rwin » 13.06.2011, 13:50

jonnyy-xp hat geschrieben:
k12rwin hat geschrieben:

Hallo,

Ja, dann bin ich im ca. 10Min Abstand hinter euch her getingelt :oops:
Bild Bild
Bild
Bild

Hallo Tommy,

das ist ja unmittelbar vor der Passhöhe, hat wohl einer die Linkskurve nicht mehr ganz bekommen.....
Wenn der Unfall nicht gewesen wäre, hättest du uns evtl. oben noch erreicht.

Servus
k13rwin
k12rwin

Beitragvon speedolli » 13.06.2011, 14:26

Ach deswegen wars auf der Passhöhe so ruhig.... :!:
speedolli

Beitragvon speedolli » 13.06.2011, 14:29

k12rwin hat geschrieben:das ist ja unmittelbar vor der Passhöhe, hat wohl einer die Linkskurve nicht mehr ganz bekommen.....

Hmm, überschaubarer kann eine Kurve eigentlich nicht sein....
Immer diese Touristen, im Lechtal auf der Geraden mit 130 vorbeizischen und dann ... :wink:
speedolli

Beitragvon jonnyy-xp » 18.06.2011, 20:17

Irgendjemand nächste Woche Zeit? Habe Urlaub und ... Langeweile. :D
EDIT: Hat sich erledigt, hab gerade die Wettervorhersage gesehen :evil:
jonnyy-xp

Beitragvon K12-Harry » 25.06.2011, 10:25

Fährt jemand aus dem Raum München nächstes WE nach Garmisch bzw ist eine gemeinsame Tour oder Fahrt dahin angedacht?
Wenn ja, wann und wo wäre der Treffpunkt?

Gruß Harry
Lieber fünf Minuten feig, als ein Leben lang tot ! :-))
K12-Harry

Motorrad: K1200S SBL

Beitragvon Martin.1111 » 25.06.2011, 15:30

Jo

ich habe am Sonntag Zeit.

Gruß

Peter
Martin.1111

Motorrad: K 1200 S

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten