k12rwin hat geschrieben:Danke Olli,
war eine gemütliche Tour, waren zwar bloß zu zweit, dafür mussten wir die vielen Kurven auch nur durch zwei teilen......lol.
Servus
P.S. -Tommy, wo warst du denn, der Olli hat bis 09.40 Uhr auf dich an der verabredeten Stelle gewartet?
-Harry, mitten in der Nacht um 06.20 Uhr posten und dann beim schönsten Wetter nicht mitfahren. Oder bist du grad erst nach Hause gekommen????
k12rwin hat geschrieben:Danke Olli,
war eine gemütliche Tour, waren zwar bloß zu zweit, dafür mussten wir die vielen Kurven auch nur durch zwei teilen......lol.
Servus
speedolli hat geschrieben:k12rwin hat geschrieben:Danke Olli,
Servus
Ja, war ein schöner Tag mit tollem Wetter. Bei mir sinds 438km geworden.
Wir warn grad noch mit dem Radel im Englischen Garten am Seehaus beim Steckerlfisch essen. Feine Sache!
harry 1150 hat geschrieben:k12rwin hat geschrieben:Danke Olli,
Servus
P.S. -Tommy, wo warst du denn, der Olli hat bis 09.40 Uhr auf dich an der verabredeten Stelle gewartet?
-Harry, mitten in der Nacht um 06.20 Uhr posten und dann beim schönsten Wetter nicht mitfahren. Oder bist du grad erst nach Hause gekommen????
Jungs war in der Tat erst um 1 Uhr morgens nach einer Geburtstagsfeier zuhauseWar aber wg.Kopfweh früh genug wach aber es war total bewölkt heut morgen. Freue mich das es toll bei euch war. Falls es was hilft , gestunken hats mir als die Sonne durch kam.Na ja , nächste Woche steht ja Sardinien bei mir an und ich glaube werde genug KM abspulen die nächste Woche.
![]()
Gruß Harry
jonnyy-xp hat geschrieben:Sorry, hab einfach verpennt und dann versucht gegen 10.45 am Linderhof zu sein, hat leider nicht geklappt, bzw. hab euch nicht gesehen. Nichts für ungut, ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour. Mir hat meine Tour gefallen. Leider hab ich einen Unfall am Plansee und wieder einen Unfall (diesmal mit 2x Rettungsheli) am Hahntennjoch mitbekommen müssen. Biken ist echt gesundheitschädlich, motorradfahren dagegen wohl eher weniger.
k12rwin hat geschrieben:jonnyy-xp hat geschrieben:Sorry, hab einfach verpennt und dann versucht gegen 10.45 am Linderhof zu sein, hat leider nicht geklappt, bzw. hab euch nicht gesehen. Nichts für ungut, ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour. Mir hat meine Tour gefallen. Leider hab ich einen Unfall am Plansee und wieder einen Unfall (diesmal mit 2x Rettungsheli) am Hahntennjoch mitbekommen müssen. Biken ist echt gesundheitschädlich, motorradfahren dagegen wohl eher weniger.
Hallo,
kannst nicht weit hinter uns gewesen sein. Erster Unfall direkt an der Landesgrenze zwischen Linderhof und Plansee (kurz vor den 2 Serpentinen mit einer Gruppe Münchner Biker) war scheinbar gerade passiert. Als wir nach der Pause oben am Hahntennjoch hinab Richtung Imst gefahren sind, ist uns erst ein blauer (Polizei?) Heli und dann insgesamt 3 Streifenwagen entgegengekommen. Waren sie wenigstens beschäftigt und konnten unten in Imst nicht in der 30er-Zone blitzen......
Servus bis demnächst und nichts für ungut
jonnyy-xp hat geschrieben:k12rwin hat geschrieben:jonnyy-xp hat geschrieben:Sorry, hab einfach verpennt und dann versucht gegen 10.45 am Linderhof zu sein, hat leider nicht geklappt, bzw. hab euch nicht gesehen. Nichts für ungut, ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour. Mir hat meine Tour gefallen. Leider hab ich einen Unfall am Plansee und wieder einen Unfall (diesmal mit 2x Rettungsheli) am Hahntennjoch mitbekommen müssen. Biken ist echt gesundheitschädlich, motorradfahren dagegen wohl eher weniger.
Hallo,
kannst nicht weit hinter uns gewesen sein. Erster Unfall direkt an der Landesgrenze zwischen Linderhof und Plansee (kurz vor den 2 Serpentinen mit einer Gruppe Münchner Biker) war scheinbar gerade passiert. Als wir nach der Pause oben am Hahntennjoch hinab Richtung Imst gefahren sind, ist uns erst ein blauer (Polizei?) Heli und dann insgesamt 3 Streifenwagen entgegengekommen. Waren sie wenigstens beschäftigt und konnten unten in Imst nicht in der 30er-Zone blitzen......
Servus bis demnächst und nichts für ungut
Ja, dann bin ich im ca. 10Min Abstand hinter euch her getingelt![]()
k12rwin hat geschrieben:das ist ja unmittelbar vor der Passhöhe, hat wohl einer die Linkskurve nicht mehr ganz bekommen.....
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste