frari66 hat geschrieben:Hallo p.breitenbach,
merkst Du das Spiel denn selber ? Hab zwar keine GT aber K steht ja bei meiner auch davor![]()
Ich glaube die Vergaser-F von BMW war noch ein richtig gutes Motorrad, die hochgezüchteten Dinger, egal von welchem Hersteller haben meistens "teure" Problemchen . . . auf jeden Fall dann, wenn man die Leistung auch öfter ans Hinterrad bringtAlso bringt das nix, ausser man hat haufenweise Kohle (dann muss man aber gleich mehrere von den Dinger haben, damit man die Werkstatttermine abwarten kann
) oder fährt selten
Meine läuft übrigens "noch" problemlos . . . Hab eine K12R mit rd. 34000 Km jetzt auf der Uhr und das sollte ja eigentlich erst der BEGINN einer langen Freundschaft sein
Mag sie übrigens sehr . . . . "noch"
![]()
Gruss, Frank
aexxxel hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Hallo p.breitenbach,
merkst Du das Spiel denn selber ? Hab zwar keine GT aber K steht ja bei meiner auch davor![]()
Ich glaube die Vergaser-F von BMW war noch ein richtig gutes Motorrad, die hochgezüchteten Dinger, egal von welchem Hersteller haben meistens "teure" Problemchen . . . auf jeden Fall dann, wenn man die Leistung auch öfter ans Hinterrad bringtAlso bringt das nix, ausser man hat haufenweise Kohle (dann muss man aber gleich mehrere von den Dinger haben, damit man die Werkstatttermine abwarten kann
) oder fährt selten
Meine läuft übrigens "noch" problemlos . . . Hab eine K12R mit rd. 34000 Km jetzt auf der Uhr und das sollte ja eigentlich erst der BEGINN einer langen Freundschaft sein
Mag sie übrigens sehr . . . . "noch"
![]()
Gruss, Frank
Hey, kann das sein, dass Du ein klein bisschen negativ drauf bist?
Klar ist es blöd, und auch nicht gerade preiswert, wenn man diverse Mängel beimabstellen lassen muss.
Muss aber sagen, ist in meinem Fall ALLES über Kulanz geregelt worden(BMW Frankfurter Ring, München).
In meinem gesamten Freundes/BMW-Fahrerkreis hat keiner grössere Probleme mit seiner BMW.
Sorry
Mike
p.breitenbach hat geschrieben:Ich bin entsetzt und von BMW masslos enttäuscht. Einen solchen kapitalen Verschleisschaden bei diesem Kilometerstand hatte ich noch an keiner BMW. Ich habe mir sehr viel dabei gedacht. Was hat sich wohl BMW dabei gedacht?
Schade, ist BMW kein Garant mehr für QUALITÄT!!
-
Und jetzt? Wie weiter?
Mit freundlichen Grüssen
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum