Dirk1 hat geschrieben:Hallo ab Januar 2011 soll es an den Tanken den Biospritt E 10 geben
anbei eine Link zur Verträglichkeitsliste für Mopeds und Dosen
http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf
Gruß
Dirk
Danke für die Liste
Dirk1 hat geschrieben:Hallo ab Januar 2011 soll es an den Tanken den Biospritt E 10 geben
anbei eine Link zur Verträglichkeitsliste für Mopeds und Dosen
http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf
Gruß
Dirk
Schon seit mehreren Jahren betanke ich meine Autos und Motorräder mit "Super Plus". Das ist - soweit mir bekannt - nicht mit schädlichen Zusatzstoffen angereichert.
Eifelzug hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass so lang es noch Hungersnot auf der Welt gibt,
so lange darf man keine potenzielle Nahrungsmittel durch den Auspuff jagen.
Lachgummi hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass so lang es noch Hungersnot auf der Welt gibt,
Da bin ich prinzipiell deiner Meinung.
Aber glaube mir, wenn der Sprit mal weltweit ausgehen sollte, werden wir Zustände haben, zu denen im Vergleich die heutigen Hungersnöte 'ne Kindergartenparty sind.
Lachgummi hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass so lang es noch Hungersnot auf der Welt gibt,
Da bin ich prinzipiell deiner Meinung.
Aber glaube mir, wenn der Sprit mal weltweit ausgehen sollte, werden wir Zustände haben, zu denen im Vergleich die heutigen Hungersnöte 'ne Kindergartenparty sind.
Lachgummi hat geschrieben:Die einzige sinnvolle Ablösung für unseren derzeitigen Sprit ist nicht der Biosprit sondern Strom (egal, ob aus Brennstoffzelle oder Solar oder Steckdose)
What Vehicles and Engines May Not Use E15?
* All motorcycles.
* All vehicles with heavy-duty engines, such as school buses, transit buses, and delivery trucks.
* All off-road vehicles, such as boats and snowmobiles.
* All engines in off-road equipment, such as lawnmowers and chain saws.
* All MY2000 and older cars, light-duty trucks, and medium-duty passenger vehicles (SUVs).
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste