Oldie hat geschrieben:Da sind nur 12 V, auch bei erhöhter Drehzahl. Als ich mit der Pkw-Batterie getestet hab, ging der Motor aus, als ich die Batterie abgeklemmt habe
Oldie hat geschrieben: Irgendwie muss die Warnleuchte ja merken, dass die Lima nichts liefert.
stma hat geschrieben:Ähm hat die K1300 keinen Lima Regler??
Oldie hat geschrieben:So, die K läuft wieder! Der Lima-Rotor hatte einen Kurzschluss.
Selber reparieren spart Geld, aber der O-Ring der die Lima zum Gehäuse abdichtet ist ein Pfennigartikel, hat aber mit Porto knapp 15 € gekostet. Da merkt man, dass man ein Premiummotorrad fährt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum