Hallo,
die K 1300 S hat den Vergleichstest mit der Honda VFR 1200 F deutlich gewonnen. Somit steht fest, dass man nichts falsch gemacht hat, wenn man sich für die BMW entschieden hat.
Gruß
Proximo
Tron hat geschrieben:Redest Du von der Zeitschrift "Motorrad"? Dann wundert es mich nicht, daß die BMW gewonnen hat. Die Objektivität ist denen schon lange abhanden gekommen und wurde von der blau-weißen Brille ersetzt.
Tron hat geschrieben:Redest Du von der Zeitschrift "Motorrad"? Dann wundert es mich nicht, daß die BMW gewonnen hat. Die Objektivität ist denen schon lange abhanden gekommen und wurde von der blau-weißen Brille ersetzt.
Redest Du von der Zeitschrift "Motorrad"? Dann wundert es mich nicht, daß die BMW gewonnen hat. Die Objektivität ist denen schon lange abhanden gekommen und wurde von der blau-weißen Brille ersetzt.
Vessi hat geschrieben:wo ist die "motorrad" im dem test bmw-freundlich?
bitte mal genau sagen, welche seite, welcher absatz..
ansonsten einfach mal die schn....ze halten
Proximo hat geschrieben:Hallo,
die K 1300 S hat den Vergleichstest mit der Honda VFR 1200 F deutlich gewonnen. Somit steht fest, dass man nichts falsch gemacht hat, wenn man sich für die BMW entschieden hat.
Gruß
Proximo
Tron hat geschrieben:Redest Du von der Zeitschrift "Motorrad"? Dann wundert es mich nicht, daß die BMW gewonnen hat.
Johannes hat geschrieben:was soll der quatsch. die ks is doch wohl um längen besser als das häßliche honda geschwür.
mehr leistung, besserer durchzug,weniger verbrauch, bessere bremsleistung.
was soll denn dieses dämliche genöhle an der motorradzeitung??
wenn die schreiben, dass ne K ein Zylinder mehr hat, als ne Triple, fangen garantiert auch schon
wieder welche an zu weinen und werrfen den jungs eine weiss-blaue brille vor
jo, bis vor kurzem Duc Fahrer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste