topolino_rosso hat geschrieben:Meine Werkstatt hatte die Gelenke der K16 bei 30'000 km ungefragt gewechselt und verrechnet, zufällig aber noch vor Ablauf der Kulanz. Wie ich das reklamierte, bat sie mich, einen Kulanzantrag zu stellen: Ob ich denn gehört hätte, dass es über Unebenheiten vorne klapperte?
Ja, das hatte ich tatsächlich gehört und konnte es bestätigen. Der Kulanzantrag wurde bewilligt.
Ralf-OS hat geschrieben:Jup - das mit dem "Klappern" bei starken Unebenheiten kann ich auch bestätigen. Fing so vor ca. 2.500 km an...
metro hat geschrieben:
Und? haste machen lassen?
metro hat geschrieben:topolino_rosso hat geschrieben:Meine Werkstatt hatte die Gelenke der K16 bei 30'000 km ungefragt gewechselt und verrechnet, zufällig aber noch vor Ablauf der Kulanz. Wie ich das reklamierte, bat sie mich, einen Kulanzantrag zu stellen: Ob ich denn gehört hätte, dass es über Unebenheiten vorne klapperte?
Ja, das hatte ich tatsächlich gehört und konnte es bestätigen. Der Kulanzantrag wurde bewilligt.
War das Klappern weg? Und mit wieviel Euronen wurde es in der Rechnung aufgeführt?
metro hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
war die Tage beim freundlichen zur 40.000 Inspek. und er wies mich drauf hin, dass leichtes Spiel am Vorderragträger sei. Nicht dramatisch, sollte man aber mal machen. Im Normalfall um die 600 €. Allerdings könnte noch was anderes kaputt gehen, was dann noch mal 1000 € on Top käme. Irgendwas geklebtes. Kennt Ihr sowas? Jemand Erfahrung?
Gruß....Metro
topolino_rosso hat geschrieben:Meine Werkstatt hatte die Gelenke der K16 bei 30'000 km ungefragt gewechselt und verrechnet, zufällig aber noch vor Ablauf der Kulanz. Wie ich das reklamierte, bat sie mich, einen Kulanzantrag zu stellen: Ob ich denn gehört hätte, dass es über Unebenheiten vorne klapperte?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum