

OSM62 hat geschrieben:Habe am Wochenende beim fahren auch noch auf diese Problematik geachtet.
Es wird ruckelig wenn man innerorts auf leichten Gefällstrecken versucht in Gang 2 oder 3 die Geschwindigkeit zu halten.
Wenn normal zug anliegt ist kein ruckeln vorhanden.
Max hat geschrieben:
Unter der Betrachtung der Übersetzung im 3.Gang lt. Gangdiagram bei Höchstdrehzahl geht dieser bis 194 km/h,
in der Stadt mit 1500 - 2000 und 40- 50 zu fahren ist schon ein hartes Brot für den 59mm Kurzhuber ( Bohrung 79mm ).
Der S Motor schöpft sein Leistungs Potential aus der Drehzahl![]()
Sorry, aber was ihr da erwartet, dafür ist der Motor nicht konzipiert.
Z.B. Die K12RS konnte das sehr gut als Langhuber, die war kürzer übersetzt und hat ein von Hub 75mm /Bohrung 70,5mm.
vtnet hat geschrieben:D.h. in der Stadt nur im 1. fahren ???
Max hat geschrieben:vtnet hat geschrieben:D.h. in der Stadt nur im 1. fahren ???
Ja, klar von einem Extrem in das andere
warum nicht mal den 2. Gang benutzen ?
Da Summt die S, läuft richtig rund und ruckelt nicht bei 50 mit knapp 3000 Umin.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste