Wie sieht es bei den anderen 1300er Usern aus??? Sieht nicht gut aus so gelblich

und der von der 1200er auch und der wurde nicht gelblich ???
Kilometerstand jetzt 1450....ab 1000 "stramm" gefahren..aber das muss das Material doch ab können ???
Carboner hat geschrieben:Ich finde gerade ein ESD sieht mit Anlaßfarben noch besser aus!
Wenns Dich wirklich arg stört, da gibts son Abbeizmittel, das wurde schon im Motorradheft für die Boxer-Krümmer angeboten,
das macht aus dunklen Oberflächen wieder chromfarbene Teile.
Gruß Sascha
RHEINPFEIL hat geschrieben:Da gibts so ein Putzmittel blow job oder blue job heißt es![]()
Wird aber immer wieder Gelb, ist normal bei Edelstahl.
Wenn man das Doppelwandig ausgeführt hätte würde es nicht anlaufen, dann aber wäre es wieder ein Riesenpott geworden.
Man kann eben nicht alles haben.
RHEINPFEIL hat geschrieben:Da gibts so ein Putzmittel blow job oder blue job heißt es![]()
Wird aber immer wieder Gelb, ist normal bei Edelstahl.
Wenn man das Doppelwandig ausgeführt hätte würde es nicht anlaufen, dann aber wäre es wieder ein Riesenpott geworden.
Man kann eben nicht alles haben.
Hobbybiker hat geschrieben:Auch doof, das man nicht werkseitig gegen einen Aufpreis die Akra orden konnte. Die ist ja recht heftig im Preis und da sollte die aber schon supergut funktionieren.. und man hat ja dann den orginalen ESD einfach so rumliegen.Naja...muss man sich mal Gedanken machen.
Hobbybiker hat geschrieben:Naja..ist wohl so..ich finde es aber nicht schön![]()
und Rene`genauso hat es mir dererklärt ..so mit Wandung usw...
![]()
ergo..muss ich jetzt genau rauskriegen ob nu die Akra mit DB Eater Leistung wegnimmt oder nicht (wahrscheinlich ja) und ob das Bike beim runter schalten nu Zwischengas animmt oder nicht.
rossi hat geschrieben:@Hobbybiker,
deine Vermutung war leider richtig bei 16000 km hat es den Endantrieb zerbröselt.Habe gerade von meinem
die bittere Bestätigung , der hat eine Mail ans Werk gemacht mit Prio mal sehen was die sagen
.Der Sensor konnte nichts mehr senden weil von Metallspänen umzingelt
.
Bin froh das der nicht explodiert ist
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste