Hobbybiker hat geschrieben:Also kleiner als 1,70m und eine fette 1600er klingt nicht gerade ideal
AndreGT hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben:Also kleiner als 1,70m und eine fette 1600er klingt nicht gerade ideal
Völliger Quatsch.
Die GTL kannst du sicher beherrschen wenn du wenigstens 1,60m groß bist.
Bei der GT ist es ab 1,70m ebenfalls kein Problem.
Für eine ,,fette 1600er" wie du schreibst, zählen Dinge wie etwas Kraft und etwas Fitness
mehr als die nackte Körpergröße.
AndreGT hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben:Also kleiner als 1,70m und eine fette 1600er klingt nicht gerade ideal
Völliger Quatsch.
Die GTL kannst du sicher beherrschen wenn du wenigstens 1,60m groß bist.
Bei der GT ist es ab 1,70m ebenfalls kein Problem.
Für eine ,,fette 1600er" wie du schreibst, zählen Dinge wie etwas Kraft und etwas Fitness
mehr als die nackte Körpergröße.
fame hat geschrieben:...Wenn ich mich mit meinen ganzen Gewicht auf den Ständer stelle passiert gar nichts...
fame hat geschrieben:...Mal sehen ob der Hebelarm dann für mein Gewicht reicht...
K-Hörnchen hat geschrieben:Moin zusammen,
ein Bekannter möchte ein K1600 GTL kaufen und fragt sich, ob er mit 1,70m Körpergröße mit der niedrigen (750mm) Sitzbank noch die Füße auf den Boden bekommt.
Kann dazu jemand etwas berichten?
Wie sieht es mit Fahrwerks-Tieferlegung aus?
Gruß Stefan
fame hat geschrieben:So,
nachdem ich meine zarte Taube gestern vom freundlichen abgeholt habe, hat sich mein Problem mit dem aufbocken auf den Hauptständer erledigt. Das ist kein Problem mehr, aber nur wenn sie läuft. Dann bekomme ich sie ohne Schwierigkeiten auf den Hauptständer. Sobald ich sie allerdings aus mache, habe ich keine Chance mehr.
Gruss aus dem Norden
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste