claus1155 hat geschrieben:warum gehts dir besser ??
weil so ist
nennt man humor
claus1155 hat geschrieben:warum gehts dir besser ??
fdl hat geschrieben:ich würde mir ernsthafte Gedanken machen, wenn der Motor kein Öl verbraucht..!
Bei den BMW M Motoren sind 1l/1000km nicht ungewöhnlich.
claus1155 hat geschrieben:warum gehts dir besser ??

BMA hat geschrieben:wie zuverlässig ist denn die Öl-Warnleuchte und wieviele Km hat man dann noch fahren, um schlimmeres zu vermeiden!?
Mein BMW-Auto weist freundlich daraufhin demnächst Öl aufzufüllen, wäre schön, wenn das bei er K auch so entspannend wäre.
LG, BMA

Vessi hat geschrieben:du darfst nicht öldruckleuchte mit der ölstandsleuchte verwechseln...
Vessi hat geschrieben:du darfst nicht öldruckleuchte mit der ölstandsleuchte verwechseln...
Warum die oft viel Öl brauchen und einige nicht habe ich bis Heute nicht herausbekommen können..hmm.
Da kann ich den Kollegen der nach der Welle der Verteidigung hier, zurück gerudert ist ( ich kaufe 4 L ..ist ja schon gut) echt verstehen.Hobbybiker hat geschrieben: das die allermeisten Motorräder, der meisten Hersteller nicht einmal annähernd and die "Reliktwerte" von 1L/1000Km heran reichen, sondern deren Ölverbrauch gen 0 tendiert. Ölverbrauch + BMW ist wieder so ein Lotteriespiel.Warum die oft viel Öl brauchen und einige nicht habe ich bis Heute nicht herausbekommen können..hmm.
3rad hat geschrieben:....
der neue gebraucht nimmt sich jetzt auf den 9000km die ich mit ihm runterhabe gar keins![]()
Ölverbrauch kennen ich auch erst seit ich BMWs fahre
maiki hat geschrieben:H.es steht doch ganz klar im Wartungsheft , man solle die Maschiene ohne Hauptständer und nicht wie hier geschrieben auf den Hauptständer stellen, in die senkrechte Position bringen und dann den Ölstab nur reinstecken um zu messen![]()
. Nach dem letzten Urlaub mit 3.500km waren bei mir auch ca. 500ml Öl erforderlich. War aber bei Kilometerstand 16.500 das erste Mal, dass ich Öl nachfüllen musste. Ist sicher sehr individuell, wieviel Öl der Motor verbraucht. Wird aber schon im Werk anfangen. Je nachdem, wie die Toleranzen der Bauteile und die Tagesform der Monteure war
. Als verdächtig viel Öl nimmt meine GT jetzt nicht. Kenn ich aber (Gottseidank) auch bislang nicht von meinen Maschinen. Der Fred ist aber auch schon ganz schön lange nicht bemüht worden. So schlimm kann das Problem ja nicht sein. Sonst hätten wir es schon gelesen...Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
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