Hallo Roman,
ich fahre den Druck wie im Manual angegeben von 2.9 Bar (Die Anzeige wechselt mal auf 2,8/2.9) Allerdings fahre ich 100% Stickstoff. Am besten wäre SF6 = Schwefelhexafluorid. Das wurde früher bei hochwerigen Reifen wie bei Porsche
einfgefüllt.Ist aber heute nicht mehr zugelassen. Ok in der normalen Luft haben wir ja schon 79% N2. Die Frage ist nu was bringen die 21% mehr an N2 gegenüber der normalen Luft. Gut letztlich sicher ein paar KM mehr an Laufleistung.
Bei fast allen Reifenhändlern wird "Air Safe = ca 100% N2 kostenlos auf Wunsch eingefüllt.(z.B Euromaster;Vergölst)
Allerdings habe ich so gut wie keinen Druckverlust zumindest über ca 4-6 Monate stabil. Irgendwie scheint doch ein Molekül aus dem Reifen bzw Ventil zu diffundieren.
Gruss
Dillinger