Dillinger hat geschrieben:Hallo Biker und Bremser,
Mit gutem Willen wären noch 300-400 Km möglich gewesen. Wie manch einer hier bis zu 10.000KM fährt,dazu habe ich keine Idee wie das geht.
Beste Grüsse
Dillinger
Macfritz hat geschrieben:METZELER Z8 mit 6000 Km (ruhiger Tourenfahrer immer mit Sozia)
Das Abrollgeräusch des Z8 empfinde ich zunehmend als sehr laut, wobei der Fahrbahnbelag etwas Einfluss hat. Den Reifendruck habe ich bei den von BMW angegebenen 2,9 bar vorn und hinten. Vom Z8 habe ich den Eindruck, dass dieser Reifen unhandlich ist und die K1600GTL unwillig in die Kurven läuft. Gibt es für eine ruhige, unsportliche Fahrweise eine bessere Empfehlung als den Z8 ?
Gruss Fritz
PS: Bitte keine Empfehlung schneller zu fahren, das ist mir hier im Blitzerland zu teuer.
big_grizu hat geschrieben:Habe den Z8 drauf - Vorne wurde bei ca 15000 gewechselt ( weil der TÜV es so wollte ) hätte sonst noch 3-4 tausend gehalten
Hinten wurde jetzt bei ca 23000 gewechselt und es ist alles nach weiß bar bei meinem Freundlichen
Bin 2012 / 2013 von Nord Deutschland bis Dänemark ( vier Wochen Urlaub ) Land-Autobahn bis Österreich ( vier Wochen Urlaub ) alles gefahren an Pässen
konnte die letzten 18 Monate wegen Bandscheiben Op s nicht fahren aber werde es jetzt wieder aufholen !!!!
Wenn ich im Jahr zwei Satz Reifen benötigen würde hätte ich das Motorrad fahren an den Nagel gehängt !!!!!!!!
big_grizu hat geschrieben:Habe den Z8 drauf - Vorne wurde bei ca 15000 gewechselt ( weil der TÜV es so wollte ) hätte sonst noch 3-4 tausend gehalten
Hinten wurde jetzt bei ca 23000 gewechselt und es ist alles nach weiß bar bei meinem Freundlichen
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast