Genial / tragbarer Hochdruckreiniger

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Genial / tragbarer Hochdruckreiniger

Beitragvon Achim » 02.06.2015, 10:39

Es geht doch gar nicht mehr um Sinn, oder Unsinn dieses 12 Volt Geräts.

Es geht um die Art, wie Tourenfahrer hier die Leute anmacht. Andersdenkenden den IQ eines Toastbrot unterstellt, etc.
Allein die Ausdrucksweise in dem Blitzerfred lässt tief blicken:

viewtopic.php?f=8&t=6603440&p=9519464#p9519464 :roll:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Donnergrollen » 02.06.2015, 10:50

GT-Cruiser hat geschrieben:
Donnergrollen hat geschrieben:Habt ihr alle keine Frau, die das Auto/Motorrad wäscht und poliert :?: winkG

Harald das will ich sehen das Silke deinen Fuhrpark pflegt! arbroller arbroller arbroller

Das nächste mal mache ich Bilder. 8)

Motorrad: K13S

Beitragvon gifhouse » 02.06.2015, 10:51

Donnergrollen hat geschrieben:
GT-Cruiser hat geschrieben:
Donnergrollen hat geschrieben:Habt ihr alle keine Frau, die das Auto/Motorrad wäscht und poliert :?: winkG

Harald das will ich sehen das Silke deinen Fuhrpark pflegt! arbroller arbroller arbroller

Das nächste mal mache ich Bilder. 8)

da putz ich lieber selber und darf dafür mein Taschengeld behalten cofus
gifhouse

Beitragvon CBR » 02.06.2015, 20:37

Wenn man aus dem Ding wirklich aus 20 Liter Wasser 30 Minuten Dauereinsatz raus holt, alle Achtung.

Wenn man sich diverse Videos von dem Dingens anschaut, naja gibt bestimmt Einsatzzwecke, ich wüsste jetzt aber nicht wo ich es gebrauchen könnte evtl. auf dem Campingplatz für den Wohnwagen, muss aber nicht wirklich sein.

https://www.youtube.com/watch?v=-KTKutIltTA
Bild
Gruß Gordon
CBR

Motorrad: R1200RT LC

Beitragvon FrankLT » 02.06.2015, 21:30

Was ein Schrott für die Kohle plemplem
FrankLT

Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Beitragvon LavaRocket » 06.06.2015, 00:36

Unfassbar. Macht jemand einen Beitrag über etwas, das er gut findet.
Dann gibt's hauptsächliche schwachsinnige Beiträge warum man das_nicht_ braucht...?!? So ein Blödsinn.

"das mit der Meinungsfreiheit haben viele missverstanden... wenn man mal nichts zu sagen hat: einfach mal Fr3sse halten"
LavaRocket

Motorrad: 2010 K1300S

Beitragvon JustMe » 06.06.2015, 07:51

... und was sagst Du zum Produkt :?:
JustMe

Motorrad: ein tolles

Beitragvon gelb gelb gelb » 06.06.2015, 09:21

... wenn ich mich nochmals einmischen darf scratch

Es ist doch mehr oder weniger egal, was wir von dem Gerät halten. Tourenfahrer findet es toll und will uns das UNVERBINDLICH mitteilen.

Ich brauche es nicht. Ich besitze übrigens überhaupt keinen Hochdruckreiniger. Wenn ich es brauchen würde, wäre ich über seinen Beitrag froh.

Manchmal kann und darf man aber auch Bedürfnisse wecken für nettes Spielzeug. Ich habe auch Einiges, was meine Freunde für totalen Blödsinn halten. Aber mir macht es Spass.

Wer es nicht wissen will, muss es ja nicht lesen.

Und zum Thema "Tonfall von Tourenfahrer": Ich habe hier schon Schlimmeres gelesen. Dieser Beitrag war aber m.E. völlig normal scratch

Viele Grüße, Thomas
gelb gelb gelb

Beitragvon LavaRocket » 06.06.2015, 09:42

@JustMe: hab so ein ähnliches. Hat zwar nicht so viel Druck wie ein Kärcher aber um reinigen ganz ok. Fällt halt das ganze Schlauch und Kabel durch die Gegend zerren weg - Wasseranschluss vor der Gemeinschaftstiefgarage, Schlauch muss ich woanders im Keller lagern, Verlängerungskabel auch von irgendwo abziehen.

Es hat nun mal nicht jeder ein Eigenheim mit Garage mit integriertem Kärcheranachluss. Da geht es den Herren "brauch-ich-nicht,-so'n-Quatsch" wohl einfach finanziell besser und müssen sich nicht mit so banalen "Problemen" herumschlagen. Aber soweit können selbige Herren ja nicht denken.

Schreibe nicht so viel in Foren, da sich dann oftmals gleich wieder "das ist doch Blödsinn" Kommentare drunter mischen. Von Netiquette haben leider nur noch die wenigsten Ahnung. So, nun bin ich schon wieder OT.

Wie gesagt, es ist praktisch (man kann damit auch prima Pflanzen giessen und abspritzen - zumindest mein Modell) - und nein, ich hab keinen Wasser- oder Stromanschluss auf dem Balkon und ja, man könnte auch mit Gießkanne blablabla.

Kurz, man könnte es fast schon als Gadget bezeichnen, d.h. es geht auch anders irgendwie, so ists aber im einen oder anderen Falle einfach praktischer. Punkt.
LavaRocket

Beitragvon LavaRocket » 06.06.2015, 10:17

Auch wenn das nicht hierher gehört und mein versuch auch nichts bringt, aber lass werden will ich das doch:

Die Herren GT-Biker, LuK, Achim und FrankLT: was sollen die Kommentare, "ich hab nen Kärcher", "ist Blödsinn" - absolut Null, in Zahlen 0, Mehrwert. Ist bei solchen Beiträgen keine Diskussion - am Dorfstammtisch vielleicht. Ihr habt doch absolut keine Ahnung welche genauen Hintergründe es gibt um sich dafür zu entscheiden! Aber es gleich generell als Unfug zu titulieren? Soviel zum Thema eigene Meinung haben dürfen.
Übrigens in einem Gespräch sagt man dem gegenüber auch nicht einfach, "das ist doch Blödsinn" - zeugt einfach von mangelnder Reife und Respekt und benehmen auf Stammtisch Niveau.
Chuck1978 - "man darf nicht mal kritisieren" - warum muss man sowas kritisieren?! Und wenn schon Kritik, dann vielleicht dass Produkt B oder C aus den oder anderen Gründen besser wäre.

Die Haltung "ich verstehe es nicht, also muss es dumm sein" zeugt einfach nur von dem eigenen begrenzten Horizont oder einfach Intoleranz.

Oder es ging nur mal wieder darum dem Tourenfahrer einen reinzudrücken (in dem Fall in ich alle ganz stolz auf euch) oder es gab einfach kein anders Thema im Forum bein welchem man sich wieder mal nicht negativ über andere und deren Belange auslassen konnte. Wie das eben ungehobelte Trolle ohne benehmen in Foren jeglicher Art eben so machen.

Da verstehe ich den Tourenfahrer wenn bei solchen überflüssigen Kommentaren mal gelegentlich die Hutschnur plazt.

So, nun bin ich auch fertig. Es gibt genügend andere hier, die liebend gerne ein Thema (oder den Redner) abtragen und ziehe mich wieder zum mitlesen zurück bis ich eine Thema finde, zu dem ich etwas_bei_tragen kann.

Peace 'n out
LavaRocket

Beitragvon LohriS » 06.06.2015, 11:38

Code: Alles auswählen
"das mit der Meinungsfreiheit haben viele missverstanden... wenn man mal nichts zu sagen hat: einfach mal Fr3sse halten"

Von Netiquette haben leider nur noch die wenigsten Ahnung. So, nun bin ich schon wieder OT.

Peace 'n out nach Deinen Kommentaren? Von Netiquette merke ich bei Dir nichts.
Ich weiß, am Stammtisch hocken immer nur die anderen. Dort spielt aber die Musik.

Schönes Wochenende
Zögere nicht, denn den Ausgang kennst du erst danach
LohriS

Motorrad: auch K1300S

Beitragvon FrankLT » 06.06.2015, 14:17

Dann sind ja alle die an einem Stammtisch teilnehmen quasi Dummschwätzer, wenn ich das von LavaRocket richtig interpretiere. Zudem hat hier niemand Kai Uwe angegriffen oder eine reingewürgt plemplem
FrankLT

Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Beitragvon Werner_München » 06.06.2015, 18:06

Tourenfahrer hat nen neuen Fan :D
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Werner_München

Motorrad: KTM

Beitragvon GT-Biker » 06.06.2015, 18:35

LavaRocket hat geschrieben:Auch wenn das nicht hierher gehört und mein versuch auch nichts bringt, aber lass werden will ich das doch:

Die Herren GT-Biker, LuK, Achim und FrankLT: was sollen die Kommentare, "ich hab nen Kärcher", "ist Blödsinn" - absolut Null, in Zahlen 0, Mehrwert. Ist bei solchen Beiträgen keine Diskussion - am Dorfstammtisch vielleicht. Ihr habt doch absolut keine Ahnung welche genauen Hintergründe es gibt um sich dafür zu entscheiden! Aber es gleich generell als Unfug zu titulieren? Soviel zum Thema eigene Meinung haben dürfen.
Übrigens in einem Gespräch sagt man dem gegenüber auch nicht einfach, "das ist doch Blödsinn" - zeugt einfach von mangelnder Reife und Respekt und benehmen auf Stammtisch Niveau.
Chuck1978 - "man darf nicht mal kritisieren" - warum muss man sowas kritisieren?! Und wenn schon Kritik, dann vielleicht dass Produkt B oder C aus den oder anderen Gründen besser wäre.

Die Haltung "ich verstehe es nicht, also muss es dumm sein" zeugt einfach nur von dem eigenen begrenzten Horizont oder einfach Intoleranz.

Oder es ging nur mal wieder darum dem Tourenfahrer einen reinzudrücken (in dem Fall in ich alle ganz stolz auf euch) oder es gab einfach kein anders Thema im Forum bein welchem man sich wieder mal nicht negativ über andere und deren Belange auslassen konnte. Wie das eben ungehobelte Trolle ohne benehmen in Foren jeglicher Art eben so machen.

Da verstehe ich den Tourenfahrer wenn bei solchen überflüssigen Kommentaren mal gelegentlich die Hutschnur plazt.

So, nun bin ich auch fertig. Es gibt genügend andere hier, die liebend gerne ein Thema (oder den Redner) abtragen und ziehe mich wieder zum mitlesen zurück bis ich eine Thema finde, zu dem ich etwas_bei_tragen kann.

Peace 'n out

Hallo LavaRocket,

was meinst Du wie vielen Leuten "Tourenfahrer" schon auf die Füße getreten ist, mir auch schon beim Verkauf eines Tankrucksacks hier im Forum, da schrieb er einen Preis rein, den ich nur noch bekommen könnte. Damit hat er mir den Verkauf kaputtgemacht. Möchte nicht wissen, was Du dann dazu gesagt hättest.

Aber ich sehe wohl, das Du das Toleriert hättest. Na es gibt Leute die nehmen alles hin.

Du bist wohl auch nur die Schnecke, die nur aus dem Haus kommt, wenn die Luft rein ist.

So nun bin ich fertig.
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
BildBildBild
GT-Biker

Motorrad: K1600 GT / 2019

Beitragvon LavaRocket » 06.06.2015, 21:49

LohriS - na denn Prost, die Musik gefällt mir nicht. Mein Peace out war in Erwartung genau dieser Kommentare, die dann auch nicht lange auf sich warten liessen. ;)
FrankLT - ach ja? "plemplem" - klasse Antwort. Genau das meinte ich.
Werner_München - kenn den Tourenfahrer doch gar nicht. Darum gings in meinem Beitrag nicht. Wieder mal auf nen billigen Kommentar aus. Sachlich erste Sahne *thumbsup*
GT-Biker - stimmt, uncool, kenne ich nicht den Beitrag. Wäre ich auch nicht erfreut. Aber es geht ja um Auge um Auge, oder?

Prima, wieder alle am "Thema Tourenfahrer" hochgezogen und den Rest "überlesen". Wie erwartet. Wurde nicht enttäuscht! ;)

Ich geh dann mal wieder sachliche Themen lesen und dazu beitragen (und dabei nicht irgendjemanden oder irgendetwas mies zu machen) - darum ging's mir.

Schönen Abend noch.
LavaRocket

Vorherige

Zurück zu off Topic