Es geht um die Art, wie Tourenfahrer hier die Leute anmacht. Andersdenkenden den IQ eines Toastbrot unterstellt, etc.
Allein die Ausdrucksweise in dem Blitzerfred lässt tief blicken:
viewtopic.php?f=8&t=6603440&p=9519464#p9519464

GT-Cruiser hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Habt ihr alle keine Frau, die das Auto/Motorrad wäscht und poliert![]()
Harald das will ich sehen das Silke deinen Fuhrpark pflegt!![]()
![]()
Donnergrollen hat geschrieben:GT-Cruiser hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Habt ihr alle keine Frau, die das Auto/Motorrad wäscht und poliert![]()
Harald das will ich sehen das Silke deinen Fuhrpark pflegt!![]()
![]()
Das nächste mal mache ich Bilder.
"das mit der Meinungsfreiheit haben viele missverstanden... wenn man mal nichts zu sagen hat: einfach mal Fr3sse halten"
Von Netiquette haben leider nur noch die wenigsten Ahnung. So, nun bin ich schon wieder OT.
LavaRocket hat geschrieben:Auch wenn das nicht hierher gehört und mein versuch auch nichts bringt, aber lass werden will ich das doch:
Die Herren GT-Biker, LuK, Achim und FrankLT: was sollen die Kommentare, "ich hab nen Kärcher", "ist Blödsinn" - absolut Null, in Zahlen 0, Mehrwert. Ist bei solchen Beiträgen keine Diskussion - am Dorfstammtisch vielleicht. Ihr habt doch absolut keine Ahnung welche genauen Hintergründe es gibt um sich dafür zu entscheiden! Aber es gleich generell als Unfug zu titulieren? Soviel zum Thema eigene Meinung haben dürfen.
Übrigens in einem Gespräch sagt man dem gegenüber auch nicht einfach, "das ist doch Blödsinn" - zeugt einfach von mangelnder Reife und Respekt und benehmen auf Stammtisch Niveau.
Chuck1978 - "man darf nicht mal kritisieren" - warum muss man sowas kritisieren?! Und wenn schon Kritik, dann vielleicht dass Produkt B oder C aus den oder anderen Gründen besser wäre.
Die Haltung "ich verstehe es nicht, also muss es dumm sein" zeugt einfach nur von dem eigenen begrenzten Horizont oder einfach Intoleranz.
Oder es ging nur mal wieder darum dem Tourenfahrer einen reinzudrücken (in dem Fall in ich alle ganz stolz auf euch) oder es gab einfach kein anders Thema im Forum bein welchem man sich wieder mal nicht negativ über andere und deren Belange auslassen konnte. Wie das eben ungehobelte Trolle ohne benehmen in Foren jeglicher Art eben so machen.
Da verstehe ich den Tourenfahrer wenn bei solchen überflüssigen Kommentaren mal gelegentlich die Hutschnur plazt.
So, nun bin ich auch fertig. Es gibt genügend andere hier, die liebend gerne ein Thema (oder den Redner) abtragen und ziehe mich wieder zum mitlesen zurück bis ich eine Thema finde, zu dem ich etwas_bei_tragen kann.
Peace 'n out
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste