Heinz hat geschrieben:Hi Achim,
Solche Berichte trüben mir einfach den Spaß am Motorrad fahren, insofern ist diese Sichtweise für mich die einzige Richtige.
Nenn mich Ignorant oder was auch immer, aber ich mag solche Berichte genauso wenig sehen wie die Bilder einer Raucherlunge.
..... und was das Rauchen betrifft...eigentlich habe ich meiner Frau versprochen diese Woche noch aufzuhören. Mal schaun....ist schon recht hart.![]()
![]()
![]()
Gruß Heinz
Heinz hat geschrieben:Hi Achim,
Solche Berichte trüben mir einfach den Spaß am Motorrad fahren, insofern ist diese Sichtweise für mich die einzige Richtige.
Nenn mich Ignorant oder was auch immer, aber ich mag solche Berichte genauso wenig sehen wie die Bilder einer Raucherlunge.
..... und was das Rauchen betrifft...eigentlich habe ich meiner Frau versprochen diese Woche noch aufzuhören. Mal schaun....ist schon recht hart.![]()
![]()
![]()
Gruß Heinz
Isidor hat geschrieben:Mein Beitrag von heute morgen wollte eigentlich nur informieren. Nie und nimmer will ich etwas anderes. Nie und immer will ich jemanden die Lust am Biken verderben oder einen Biker in irgendeiner Weise verletzten oder beleidigen.
Helmut hat geschrieben:Ein Edit gegen das Rauchen: Hör auf Deine Frau und auf Achim!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum