Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Flying Dutchman » 24.05.2013, 20:26

2:1 für Dortmund! Weil die Bayern ja nicht alles haben können! :wink:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Flying Dutchman

Motorrad: K 1200 S

Beitragvon Renzon » 24.05.2013, 20:39

........0:2 da Bayern derzeit wohl kaum zu schlagen ist. Die Zeit vom BVB kommt noch!!
jage nicht was du nicht erlegen kannst....K12R
Renzon

Motorrad: K1200R

Beitragvon Oettl » 24.05.2013, 21:50

Renzon hat geschrieben:........0:2 da Bayern derzeit wohl kaum zu schlagen ist. Die Zeit vom BVB kommt noch!!

Finde ich auch. Die Zeit vom BVB kommt noch, 2037 :mrgreen: :mrgreen:

1997 waren sie auch mal so weit. Danach durfte Onkel Uli Kohle leihen.

Der Watzke ist momentan auf dem gleichen Trip wie der BVB damals. Sie wollen mit aller Gewalt
den FC Bayern vom Sockel stürzen.

Wird schief gehen. :wink: :wink:

Morgen wird der FC Bayern gewinnen. Mein Tipp ist 3:0. :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Re: AW: Fußballecke

Beitragvon Uwe59 » 24.05.2013, 22:40

Ich kann mir gut vorstellen, dass es ins Elfmeterschießen geht und ich weiß auch wer da nicht schießt :wink:
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Oettl » 24.05.2013, 22:51

Es wird kein Elfmeterschießen geben.
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Scuderia » 24.05.2013, 23:01

Sammer gerade auf Sport1 gesehen? Sehr souverän und dennoch zurückhaltend trotz ständiger Provokation aus Dortmund!

Der Gipfel der Geschmacklosigkeit ist ja das http://www.focus.de/sport/fussball/cham ... 91537.html

aber da stehen wir drüber und geben die Antwort morgen auf dem Platz!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon Beule » 24.05.2013, 23:19

HÄ?
Zum Link
was ist daran Geschmacklos?

PS bin Bayernfan und habe trotzdem 2000 im Sommer in manchester "The Ground" samt Museum angekuckt?
War das Selbstgeiselung? Nein Interesse!
Beule

Motorrad: K1200 S BJ 2008

Beitragvon Oettl » 25.05.2013, 07:18

Da nach dem Spiel ja immer Die Trikots getauscht werden, sollen sie heute

mal Platz in ihrem "Museum " machen. :wink:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Norbert K. » 25.05.2013, 09:24

Also ich werde mir das Spiel heute recht relaxed anschauen. Ein paar lecker Pilsken werden mir mit Sicherheit dabei helfen. :lol:

Bei einem Unterschied von mehr als zwei Toren wäre es auch für den BVB eine Demütigung. Bei allen anderen Konstellationen können die Klopp-Jungs IMHO mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Sie sind jetzt schon weiter gekommen, als sie es ursprünglich erhofft haben. :!:
Beim FCB sieht die Sache da schon anders aus. Jegliche Art von zweiter Sieger, ob auf dem Feld oder beim Elfmeterschießen, wäre aus der Sicht der Bayern-Jungs und ihrer Fans eine Demütigung. Zumal sie, laut Thomas Müller, beim Verlieren den Loser-Stempel hätten. :!:

Der Druck zum Gewinnen ist beim FCB wesentlich höher als beim BVB. Druck und Siegeswillen kann hilfreich sein, Druck kann aber auch ins Gegenteil abkehren, wenn daraus Verkrampfung entsteht. :!:

Ich hoffe auf jeden Fall das es, von beiden Seiten, ein sauberes und spannenden Spiel wird. :D

Fußball-Europa schaut nach Wembley :!: Also zeigt den Spaniern, Holländern, Franzosen und Italiener, wo der Bartel den Most holt. :!: :!: :!:
Norbert K.

Beitragvon Flying Dutchman » 25.05.2013, 09:53

Norbert K. hat geschrieben:Also ich werde mir das Spiel heute recht relaxed anschauen. Ein paar lecker Pilsken werden mir mit Sicherheit dabei helfen. :lol:

Bei einem Unterschied von mehr als zwei Toren wäre es auch für den BVB eine Demütigung. Bei allen anderen Konstellationen können die Klopp-Jungs IMHO mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Sie sind jetzt schon weiter gekommen, als sie es ursprünglich erhofft haben. :!:
Beim FCB sieht die Sache da schon anders aus. Jegliche Art von zweiter Sieger, ob auf dem Feld oder beim Elfmeterschießen, wäre aus der Sicht der Bayern-Jungs und ihrer Fans eine Demütigung. Zumal sie, laut Thomas Müller, beim Verlieren den Loser-Stempel hätten. :!:

Der Druck zum Gewinnen ist beim FCB wesentlich höher als beim BVB. Druck und Siegeswillen kann hilfreich sein, Druck kann aber auch ins Gegenteil abkehren, wenn daraus Verkrampfung entsteht. :!:

Ich hoffe auf jeden Fall das es, von beiden Seiten, ein sauberes und spannenden Spiel wird. :D

Fußball-Europa schaut nach Wembley :!: Also zeigt den Spaniern, Holländern, Franzosen und Italiener, wo der Bartel den Most holt. :!: :!: :!:

Gut gebrüllt Löwe! :wink:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Flying Dutchman

Motorrad: K 1200 S

Beitragvon Scuderia » 25.05.2013, 11:32

Norbert K. hat geschrieben:

Ich seh das ein wenig anders!

Klar, nach 2 verlorenen Endspielenist der Druck hoch beim FCB, aber ich denke, dass viele BVB Spieler wissen, dass es wahrscheinlich ihr erstes und einziges Endspiel sein wird, denn ein Schmelzer, Großkreuz, Kehl, Weidenfäller, Kuba usw. müssen nicht unbedingt davon aus gehen, dass sie so schnell wieder ein Finale spielen.

Bedeutet, das wird evt. die einzige Chance in deren Leben sein, so ein Spiel zu gewinnen.

Außerdem sind die Bayern Spieler das ganze "drum herum" gewöhnt. Die Presse, die Stimmung, das Kribbeln, wenn man das Stadion betritt usw. Ich kann mir vor stellen, dass da der eine oder andere "Neuling" erst mal beeindruckt ist während die Bayern von der ersten Sekunde an fokusiert sein werden.

Wie gesagt: Druck ist da, aber ich denke auf beiden Seiten gleich hoch!

Pack mers!!!!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Beitragvon Ako » 25.05.2013, 12:02

Ein Spiel, dass bei mir wirklich große Emotionen hervorruft!
Jeder der beiden Mannschaften wird Europa und der Welt zeigen, wie in Deutschland im Jahre 2013---> ? Fußball gespielt wird und wer mittel- und langfristig die Europäische Fußballbühne beherrscht. Das ist durch den vorbildlichen Umgang (war ja auch ein langer Prozess) mit dem Geld begründet! Hier hat Würstchen Ulli gigantisches geleistet, auch wenn er so schmachvoll die Fußballbühne, ab morgen verlassen wird.

Als Knappe werde ich keinem der Mannschaften die Daumen drücken, das sich von selbst versteht. Ich wünsche mir aber ein Fußballfest und eine Verlängerung!
Hier wird Schwarz- gelb noch ein Tor schießen...

Glückauf und
Gruß
Andreas
Ako

Motorrad: K 1300 GT

Beitragvon Brocki » 25.05.2013, 12:51

Scuderia hat geschrieben:Sammer gerade auf Sport1 gesehen? Sehr souverän und dennoch zurückhaltend trotz ständiger Provokation aus Dortmund!

Der Gipfel der Geschmacklosigkeit ist ja das http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/finale2013/vor-dem-champions-league-finale-2013-dortmund-provoziert-bayern-mit-solskjaer-trikot-im-museum_aid_991537.html

aber da stehen wir drüber und geben die Antwort morgen auf dem Platz!

Wirf dir erstmal ein Paar oder besser noch zehn Baldrianpillen ein, sonst kippst du vor Aufregung noch aus den Latschen
und verpaßt das CL-Endspiel :mrgreen:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Scuderia » 25.05.2013, 14:19

Brocki hat geschrieben:Wirf dir erstmal ein Paar oder besser noch zehn Baldrianpillen ein, sonst kippst du vor Aufregung noch aus den Latschen
und verpaßt das CL-Endspiel :mrgreen:

Nicht notwendig.

Komm grad vom Einkaufen und sitzt jetzt vor dem PC und habe meinen Puls gemessen: 54

Alles klar soweit.

Denke aber der steigt ab jetzt mit jeder Stunde....

Wünsche Euch allen einen super schönen Fussballabend!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Beitragvon Oettl » 25.05.2013, 19:09

Ich wünsche allen einen schönen Fußballabend :wink:
Gruß Oettl

Oettl

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic