Renzon hat geschrieben:........0:2 da Bayern derzeit wohl kaum zu schlagen ist. Die Zeit vom BVB kommt noch!!
Norbert K. hat geschrieben:Also ich werde mir das Spiel heute recht relaxed anschauen. Ein paar lecker Pilsken werden mir mit Sicherheit dabei helfen.![]()
Bei einem Unterschied von mehr als zwei Toren wäre es auch für den BVB eine Demütigung. Bei allen anderen Konstellationen können die Klopp-Jungs IMHO mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Sie sind jetzt schon weiter gekommen, als sie es ursprünglich erhofft haben.![]()
Beim FCB sieht die Sache da schon anders aus. Jegliche Art von zweiter Sieger, ob auf dem Feld oder beim Elfmeterschießen, wäre aus der Sicht der Bayern-Jungs und ihrer Fans eine Demütigung. Zumal sie, laut Thomas Müller, beim Verlieren den Loser-Stempel hätten.![]()
Der Druck zum Gewinnen ist beim FCB wesentlich höher als beim BVB. Druck und Siegeswillen kann hilfreich sein, Druck kann aber auch ins Gegenteil abkehren, wenn daraus Verkrampfung entsteht.![]()
Ich hoffe auf jeden Fall das es, von beiden Seiten, ein sauberes und spannenden Spiel wird.![]()
Fußball-Europa schaut nach WembleyAlso zeigt den Spaniern, Holländern, Franzosen und Italiener, wo der Bartel den Most holt.
![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:
Der Druck zum Gewinnen ist beim FCB wesentlich höher als beim BVB. Druck und Siegeswillen kann hilfreich sein, Druck kann aber auch ins Gegenteil abkehren, wenn daraus Verkrampfung entsteht.![]()
Scuderia hat geschrieben:Sammer gerade auf Sport1 gesehen? Sehr souverän und dennoch zurückhaltend trotz ständiger Provokation aus Dortmund!
Der Gipfel der Geschmacklosigkeit ist ja das http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/finale2013/vor-dem-champions-league-finale-2013-dortmund-provoziert-bayern-mit-solskjaer-trikot-im-museum_aid_991537.html
aber da stehen wir drüber und geben die Antwort morgen auf dem Platz!
Brocki hat geschrieben:Wirf dir erstmal ein Paar oder besser noch zehn Baldrianpillen ein, sonst kippst du vor Aufregung noch aus den Latschen
und verpaßt das CL-Endspiel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste