Eifelzug hat geschrieben:Das Teil hat keine Geschichte und Wurzeln, das ist einfach nur ein Projekt von irgendwelchen Yuppies und Design Studenten mit einem cleveren Businessplan.
dito, aber ob der so clever ist wird sich noch rausstellen.

Renaud hat geschrieben:Vielleicht liegt es an die wirtschafstkrise oder das wetter, aber das negativismus ist schon beeindruckend. Ich meine, da gibt's ne neue Deutsche marke mit motortechnisch einiges interessantes, und fast keiner findet das OK
. Non capisco
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Renaud hat geschrieben:Vielleicht liegt es an die wirtschafstkrise oder das wetter, aber das negativismus ist schon beeindruckend. Ich meine, da gibt's ne neue Deutsche marke mit motortechnisch einiges interessantes, und fast keiner findet das OK
. Non capisco
Nun ja, nur weil ein Produkt aus Deutschland kommt, muss man dies ja nicht automatisch toll finden.
Auch wenn die techn. Daten interessantes erwarten lassen. Wenn keine Emotionen bei einem Motorrad im Spiel sind, ...! Und das "Ding" lässt mich kalt wie ein Stockfisch!
Ich finde auch nicht, dass diese "Horex" wie ein deutsches Motorrad aussieht. Ich dachte da spontan eher an Rumänien :wink:
Renaud hat geschrieben:Vielleicht liegt es an die wirtschafstkrise oder das wetter, aber das negativismus ist schon beeindruckend. Ich meine, da gibt's ne neue Deutsche marke mit motortechnisch einiges interessantes, und fast keiner findet das OK
. Non capisco
Eifelzug hat geschrieben: (..............................)
Eifelzug hat geschrieben:Grüße
Paul
Donnergrollen hat geschrieben:
Zum Aussehen der Masch., lackiert den Bock mal in schwarz und steckt eine Schwarze Sitzbank drauf und schon sieht die ganze Sache etwas gefälliger aus![]()
Wenn es dann immer noch nicht stimmen sollte, lasst einfach mal den Ralle ran![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Harald
Eifelzug hat geschrieben:Vermutlich kommt der Motor aus China, ich meine ich hätte 2004 auf der Intermot München so einen Motor auf dem Zongchen Stand gesehen, bin mir aber nicht sicher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste