Horex

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Horex

Beitragvon Heinz » 16.06.2010, 22:14

Eifelzug hat geschrieben:Das Teil hat keine Geschichte und Wurzeln, das ist einfach nur ein Projekt von irgendwelchen Yuppies und Design Studenten mit einem cleveren Businessplan.

dito, aber ob der so clever ist wird sich noch rausstellen. :wink:
Heinz

Beitragvon Lindenbaum » 16.06.2010, 22:40

Renaud hat geschrieben:Vielleicht liegt es an die wirtschafstkrise oder das wetter, aber das negativismus ist schon beeindruckend :shock: . Ich meine, da gibt's ne neue Deutsche marke mit motortechnisch einiges interessantes, und fast keiner findet das OK :shock: . Non capisco :wink:

Nun ja, nur weil ein Produkt aus Deutschland kommt, muss man dies ja nicht automatisch toll finden.
Auch wenn die techn. Daten interessantes erwarten lassen. Wenn keine Emotionen bei einem Motorrad im Spiel sind, ...! Und das "Ding" lässt mich kalt wie ein Stockfisch!

Ich finde auch nicht, dass diese "Horex" wie ein deutsches Motorrad aussieht. Ich dachte da spontan eher an Rumänien :wink:
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

Beitragvon rossi » 16.06.2010, 23:39

Lindenbaum hat geschrieben:
Renaud hat geschrieben:Vielleicht liegt es an die wirtschafstkrise oder das wetter, aber das negativismus ist schon beeindruckend :shock: . Ich meine, da gibt's ne neue Deutsche marke mit motortechnisch einiges interessantes, und fast keiner findet das OK :shock: . Non capisco :wink:

Nun ja, nur weil ein Produkt aus Deutschland kommt, muss man dies ja nicht automatisch toll finden.
Auch wenn die techn. Daten interessantes erwarten lassen. Wenn keine Emotionen bei einem Motorrad im Spiel sind, ...! Und das "Ding" lässt mich kalt wie ein Stockfisch!

Ich finde auch nicht, dass diese "Horex" wie ein deutsches Motorrad aussieht. Ich dachte da spontan eher an Rumänien :wink:

Du hast mir in der hinsicht schon mal was vorraus,ich kann das noch nicht mal bei allen Frauen erkennen wo sie gebaut wurden respekt :mrgreen:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Beitragvon gumby » 17.06.2010, 00:34

Achim hat geschrieben:Dann doch bitte lieber so etwas: (...)

nee, du, die haben da hinten am moped was vergessen. sieht total unfertig aus. ;)
gumby

Beitragvon gumby » 17.06.2010, 00:36

gewöhn dich dran - sowas nennt man "typisch deutsch". ist durch krise und wetter allein nicht erklärbar, hat scheinbar genetische gründe. ;) oder doch der sonne wegen? ;)
gumby

Beitragvon gumby » 17.06.2010, 00:38

Heinz hat geschrieben:hat wohl eher mit Realismus als mit "Negativismus" zu tun. :wink:

der übergang ist aber relativ fließend. ;)
gumby

Beitragvon Heinz » 17.06.2010, 00:40

der typische Deutsche denkt halt nicht nur mit dem Bauch, wobei...bei der Sitzbank und Tank, passt sogar ein dicker drüber. :mrgreen:
Heinz

Beitragvon Heinz » 17.06.2010, 00:40

gumby hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:hat wohl eher mit Realismus als mit "Negativismus" zu tun. :wink:

der übergang ist aber relativ fließend. ;)

das siehst du viel zu negativ. :wink:
Heinz

Beitragvon gumby » 17.06.2010, 00:44

Eifelzug hat geschrieben: (..............................)

äh, jaja.

trotzdem gefällt mir das moped und ich möchte es auf der straße sehen. könnte wetten, wenn das moped realität würde und ein gutes handling hätte würde so manch einer relativ dumm aus der wäsche gucken, wenn er von dem kurzen schätzchen versenkt wird. ;)

aber bislang ist das noch zukunftsmusik. hoffentlich schaffen sie's.

Eifelzug hat geschrieben:Grüße
Paul :D
gumby

Beitragvon gumby » 17.06.2010, 00:46

Heinz hat geschrieben:dito, aber ob der so clever ist wird sich noch rausstellen. :wink:

ach, du bist immer so negativ. ;)
gumby

Beitragvon gumby » 17.06.2010, 00:48

Heinz hat geschrieben:das siehst du viel zu negativ. :wink:

ich würde eher "realistisch" schreiben. ;)
gumby

Beitragvon gumby » 17.06.2010, 00:53

Heinz hat geschrieben:der typische Deutsche denkt halt nicht nur mit dem Bauch, wobei...bei der Sitzbank und Tank, passt sogar ein dicker drüber. :mrgreen:

also, wenn ich so an mir runtergucke ... dann habe ich mein moped mit dem bauch gekauft. ;)
gumby

Beitragvon Donnergrollen » 17.06.2010, 10:02

20 Kg leichter als eine aktuelle K bei gleicher Leistung, wenn dann auch noch das Fahrverhalten u. der Preis stimmt, warum nicht 8) .

Zum Aussehen der Masch., lackiert den Bock mal in schwarz und steckt eine Schwarze Sitzbank drauf und schon sieht die ganze Sache etwas gefälliger aus :!:
Wenn es dann immer noch nicht stimmen sollte, lasst einfach mal den Ralle ran :!: :!: :wink: :wink:

Gruss Harald

Motorrad: K13S

Beitragvon Ralle » 17.06.2010, 10:23

Donnergrollen hat geschrieben:
Zum Aussehen der Masch., lackiert den Bock mal in schwarz und steckt eine Schwarze Sitzbank drauf und schon sieht die ganze Sache etwas gefälliger aus :!:
Wenn es dann immer noch nicht stimmen sollte, lasst einfach mal den Ralle ran :!: :!: :wink: :wink:

Gruss Harald

Genau, der lackiert sie dann in schwarz und macht ne schwarze Sitzbank drauf :mrgreen:

Rein optisch hat das Dingen ne gute Basis, ich erlaube mir kein Urteil bevor ich keine in Original gesehen hab.
Auf jeden Fall wünsche ich den Jungs Erfolg bei Ihrem ehrgeizigen Projekt.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Stress » 17.06.2010, 10:52

Eifelzug hat geschrieben:Vermutlich kommt der Motor aus China, ich meine ich hätte 2004 auf der Intermot München so einen Motor auf dem Zongchen Stand gesehen, bin mir aber nicht sicher.

Aha.
Deswegen hat Clemens Nesse ein Patent für einen "VR-Motor im Einspurfahrzeug" eintragen lassen, er hat es den Chinesen geklaut^^
Stress

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic