Helmfrei

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Maze » 13.06.2006, 18:30

Bild

der war gut Johannes :!:

Bild Bild Bild Bild
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Bugi » 13.06.2006, 18:36

Julius Ehrlich hat geschrieben:@Johannes
also mein topspeed ohne Helm liegt so bei 240,na klar mit ner coolen Brille,bist Du mit Helm auch so schnell unterwegs?

@Goofy36
wo ist dein Problem wenn ich mit meinem Heimatland nicht zufrieden bin,was meinst Du wie mir die Fußballweltmeisterschaft auf die Eier geht,und dann noch überall die Deutschlandfahnen,aber ich habe mir auch eine Gekauft,nee schöne große,die hab ich mir an die Abschleppöse geknotet.
Und bisher hat mich noch keiner blöd angemacht,aber Gut das ich noch ne Harly hab,Harly Fahrer sind irgendwie lockerer und die Partys unter BIKERN sind irgend wie besser als die Promo verantstaltung in Garmisch.
Mit grüßen
Julius Ehrlich

Ich glaube hier ist jemand frustriert...

Mein Psychoanalytiker hat mir damals sehr geholfen :) :)

Überigens gab es lange keinen Beitrag mehr, der innerhalb so kurzer Zeit über drei Seiten geht...

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Helmut » 13.06.2006, 19:14

Julius Ehrlich hat geschrieben:@Johannes
also mein topspeed ohne Helm liegt so bei 240,na klar mit ner coolen Brille,bist Du mit Helm auch so schnell unterwegs?

@Goofy36
wo ist dein Problem wenn ich mit meinem Heimatland nicht zufrieden bin,was meinst Du wie mir die Fußballweltmeisterschaft auf die Eier geht,und dann noch überall die Deutschlandfahnen,aber ich habe mir auch eine Gekauft,nee schöne große,die hab ich mir an die Abschleppöse geknotet.Und bisher hat mich noch keiner blöd angemacht,aber Gut das ich noch ne Harly hab,Harly Fahrer sind irgendwie lockerer und die Partys unter BIKERN sind irgend wie besser als die Promo verantstaltung in Garmisch.
Mit grüßen
Julius Ehrlich

Das wirklich schöne an unserem Heimatland ist, dass auch Meinungen wie
sie Julius vertritt(auch wenn ich es ihm nicht ganz abnehme - ich tippe auf Provokation), frei geäußert werden dürfen. Das ist nicht überall so!!

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon goofy36 » 13.06.2006, 20:03

Hallo Julius

ich hab kein Problem mit Mitmenschen die mit ihrem Heimatland nicht zufrieden sind es ist nur die Art und Weise wie du es hier verkündest!

Wenn du nicht zufrieden bist und offensichtlich nicht in der Lage bist
offen über Probleme in einem angemessenen Ton zu reden -
einfach Schn.... halten und das Land verlassen.
Es gibt mehr als genug Menschen die mehr als froh währen in Deutschland
leben zu dürfen.

Harley:

Versuch doch einfach mal in den USA mit ner Harley auf einem Harley
Treffen mit der US Flagge dein Bike zu putzen und du wirst sehen was passiert. Ich glaube kaum das du lebend nach Hause kommst.

Damit ist die Diskussion für mich beendet!

Hab noch einen gesunden Tag/Nacht

:shock: :shock: :shock:
2005 K1200S Custom Paint,Wilbers suspension, evo clutch slave cylinder + evo torque arm + MB2C Anti hopping + reinforced clutch spring + Mod. MAB Turbo kit, AEM electronic
goofy36

Wohnort: Boca Raton, 33496 Florida, 26°24'02.27"N 80°11'36.66"W

Beitragvon Highlander » 13.06.2006, 21:18

julius, bist schon ein toller hecht. auf der geraden 2xx, na supi, vor allen dingen mit cooler sonnenbrille! ist wohl nur sprücheklopferei und provokation. aber das nur am rande. sollte es dich mal ohne helm erwischen, was ich keinem gönne, auch dir nicht, dann wird mein einziger kommentar dazu sein - SELBST IN SCHULD. hoffentlich wird nur kein unschuldiger mit da rein gezogen der dann damit fertig werden muss!
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Beitragvon Julius Ehrlich » 13.06.2006, 23:18

@Goofy36
solange euch der Verbrecher Bush vorsteht werde ich wohl kein Harly Treffen in den Staaten besuchen.
Und an die anderen,es ist mein Ding wenn ich ohne Helm fahre,eigendlich dachte ich als ich die K1200R gesehen hatte endlich mal ein Motorrad für die Biker und bis auf wenige ausnahmen das selbe spiessige Klientel das wohl schon in den 80 zigern die alten ,häßlichen BMW kackfässer gefahren ist,oder besser der ängstliche,übervorsichtige,steuerzahlende,obrichkeitshöhrige Gutmensch oder besser Bürger der Bundesrepublik Deutschland.So ich Dreh jetzt noch ne Runde ohne Helm,denn Morgen soll es Regnen.
Gute Nacht
Julius ehrlich
Julius Ehrlich

Beitragvon DerMeister » 14.06.2006, 08:28

Helmut hat geschrieben:
Das wirklich schöne an unserem Heimatland ist, dass auch Meinungen wie
sie Julius vertritt(auch wenn ich es ihm nicht ganz abnehme - ich tippe auf Provokation), frei geäußert werden dürfen. Das ist nicht überall so!!

Zumindest die Brille und die Fahne an der Abschleppöse kann ich bestätigen.

Ich finds übrigens ziemlich bemerkenswert daß unter uns ach so lockeren Bikern andere Ansichten - sei es Helm oder Vaterland - von einigen doch relativ intolerant betrachtet werden. Kommt mir irgendwo typisch deutsch vor. "Jedem meine Meinung!". Naja, mal locker durch die Hose atmen, soll doch jeder machen wie er will.
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
DerMeister

Beitragvon Achim » 14.06.2006, 08:37

Julius,
Deinen Beiträgen nach zu urteilen,
kommen die Warnungen der BMW Klientel, wie Du sie beschrieben hast, schon zu spät! Du bist schon mal auf den Kopf gefallen!

P.S.: Sind die Ladezeiten der einzelnen Beiträge bei Euch auch wieder so extrem lang? Michael, das Problem hatten wir doch erst kürzlich :?
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Unbekannt » 14.06.2006, 09:00

Achim hat geschrieben:Julius,
Deinen Beiträgen nach zu urteilen,
kommen die Warnungen der BMW Klientel, wie Du sie beschrieben hast, schon zu spät! Du bist schon mal auf den Kopf gefallen!

P.S.: Sind die Ladezeiten der einzelnen Beiträge bei Euch auch wieder so extrem lang? Michael, das Problem hatten wir doch erst kürzlich :?

Hi Achim,

zu 1: Zustimmung

zu 2: ja, extreeeeem lang

johannes
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 14.06.2006, 09:01

Julius Ehrlich hat geschrieben:@Goofy36
solange euch der Verbrecher Bush vorsteht werde ich wohl kein Harly Treffen in den Staaten besuchen.
Und an die anderen,es ist mein Ding wenn ich ohne Helm fahre,eigendlich dachte ich als ich die K1200R gesehen hatte endlich mal ein Motorrad für die Biker und bis auf wenige ausnahmen das selbe spiessige Klientel das wohl schon in den 80 zigern die alten ,häßlichen BMW kackfässer gefahren ist,oder besser der ängstliche,übervorsichtige,steuerzahlende,obrichkeitshöhrige Gutmensch oder besser Bürger der Bundesrepublik Deutschland.So ich Dreh jetzt noch ne Runde ohne Helm,denn Morgen soll es Regnen.
Gute Nacht
Julius ehrlich

ADS!!!
Wenn's nicht gewollte Provokation ist, dann leidet Julius am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
So oder so langweilt es zwischenzeitlich.

Ich wende mich wieder den interessanten und spassigen Threads zu! :D

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon OSM62 » 14.06.2006, 09:12

Johannes hat geschrieben:

johannes

Ja auch wieder gesehen bzw. festgestellt.

Habe es brutal behoben (den entsprechenden Seitenaufruf entfernt).

Jetzt sollte es sein normales Tempo wieder haben.
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Unbekannt » 14.06.2006, 09:27

OSM62 hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:

johannes

Ja auch wieder gesehen bzw. festgestellt.

Habe es brutal behoben (den entsprechenden Seitenaufruf entfernt).

Jetzt sollte es sein normales Tempo wieder haben.

danke, jetzt ist es wieder "schön"
Unbekannt

Beitragvon Julius Ehrlich » 14.06.2006, 11:10

Hallo
so das hier ist mein letzter Beitrag zu diesem Treat,fahrt vorsichtig,am bestem immer mit Schutzkleidung,nur versucht nicht mich zu bevormunden.Ich wollte auch niemanden beleidigen,die Persönlichen Beleidigungen kamen von einigen Mitusern,ist mir aber Egal die können Schreiben oder mir auch ins Gesicht sagen,geht mir am Arsch vorbei.
Freuen wir uns lieber über das gute Wetter und fahren ne Runde ob mit oder ohne Helm.
Unfall und Bullenfreie Fahrt
Mit grüßen
Julius
Julius Ehrlich

Beitragvon Achim » 14.06.2006, 12:15

Julius Ehrlich hat geschrieben:...am bestem immer mit Schutzkleidung...

Hallo Julius,

entschuldige bitte das ich das hier noch mal aufgreife,
aber die Frage nach der Schutzkleidung wurde ja noch gar nicht gestellt!
Kann ich davon ausgehen, dass wenn Du keinen Helm trägst, Dir auch Protektoren und dergleichen eher fremd sind?
Das T-Shirt und Jeans ausreichen?
(Zumindest bei hochsommerlichen Temperaturen?)
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon gerschell » 14.06.2006, 15:20

Kompliment Julius, dass Du Deine Meinung hier vertrittst und nicht einknickst. Natürlich ist es Dir und allen anderen überlassen, wie jeder sein Hobby gestaltet, manches ist auch Erfahrungssache. Mir persönlich reicht es, wenn andere schlechte Erfahrungen ohne Schutzhelm oder Schutzkleidung machen, deshalb muss ich diese Erfahrung auch gar nicht erst selbst machen. Geholfen hat mir vielleicht eine Ausstellung der Bereitschaftspolizei Oldenburg, die ich mir vor einigen Jahren angesehen habe. Hier wurden Erwachsenen Bilder u.a. von verunfallten Bikern gezeigt, die eben ohne Helm/Schutzkleidung unterwegs waren. Die Aufnahmen waren von solch expliziter Grausamkeit, dass ich das bis heute nicht vergessen habe.
Trotzdem versteh ich natürlich den Reiz ohne Helm und in Jeans rumzugurken. Nur bin ich davon kuriert. Wünsche allen Lesern allzeit unfallfreie Fahrt.
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
gerschell

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic