der war gut Johannes

Julius Ehrlich hat geschrieben:@Johannes
also mein topspeed ohne Helm liegt so bei 240,na klar mit ner coolen Brille,bist Du mit Helm auch so schnell unterwegs?
@Goofy36
wo ist dein Problem wenn ich mit meinem Heimatland nicht zufrieden bin,was meinst Du wie mir die Fußballweltmeisterschaft auf die Eier geht,und dann noch überall die Deutschlandfahnen,aber ich habe mir auch eine Gekauft,nee schöne große,die hab ich mir an die Abschleppöse geknotet.
Und bisher hat mich noch keiner blöd angemacht,aber Gut das ich noch ne Harly hab,Harly Fahrer sind irgendwie lockerer und die Partys unter BIKERN sind irgend wie besser als die Promo verantstaltung in Garmisch.
Mit grüßen
Julius Ehrlich
Julius Ehrlich hat geschrieben:@Johannes
also mein topspeed ohne Helm liegt so bei 240,na klar mit ner coolen Brille,bist Du mit Helm auch so schnell unterwegs?
@Goofy36
wo ist dein Problem wenn ich mit meinem Heimatland nicht zufrieden bin,was meinst Du wie mir die Fußballweltmeisterschaft auf die Eier geht,und dann noch überall die Deutschlandfahnen,aber ich habe mir auch eine Gekauft,nee schöne große,die hab ich mir an die Abschleppöse geknotet.Und bisher hat mich noch keiner blöd angemacht,aber Gut das ich noch ne Harly hab,Harly Fahrer sind irgendwie lockerer und die Partys unter BIKERN sind irgend wie besser als die Promo verantstaltung in Garmisch.
Mit grüßen
Julius Ehrlich
Helmut hat geschrieben:
Das wirklich schöne an unserem Heimatland ist, dass auch Meinungen wie
sie Julius vertritt(auch wenn ich es ihm nicht ganz abnehme - ich tippe auf Provokation), frei geäußert werden dürfen. Das ist nicht überall so!!
Achim hat geschrieben:Julius,
Deinen Beiträgen nach zu urteilen,
kommen die Warnungen der BMW Klientel, wie Du sie beschrieben hast, schon zu spät! Du bist schon mal auf den Kopf gefallen!
P.S.: Sind die Ladezeiten der einzelnen Beiträge bei Euch auch wieder so extrem lang? Michael, das Problem hatten wir doch erst kürzlich
Julius Ehrlich hat geschrieben:@Goofy36
solange euch der Verbrecher Bush vorsteht werde ich wohl kein Harly Treffen in den Staaten besuchen.
Und an die anderen,es ist mein Ding wenn ich ohne Helm fahre,eigendlich dachte ich als ich die K1200R gesehen hatte endlich mal ein Motorrad für die Biker und bis auf wenige ausnahmen das selbe spiessige Klientel das wohl schon in den 80 zigern die alten ,häßlichen BMW kackfässer gefahren ist,oder besser der ängstliche,übervorsichtige,steuerzahlende,obrichkeitshöhrige Gutmensch oder besser Bürger der Bundesrepublik Deutschland.So ich Dreh jetzt noch ne Runde ohne Helm,denn Morgen soll es Regnen.
Gute Nacht
Julius ehrlich
Johannes hat geschrieben:
zu 2: ja, extreeeeem lang
johannes
Julius Ehrlich hat geschrieben:...am bestem immer mit Schutzkleidung...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste