Die Stuttgarter verabschieden sich langsam aber sicher

Smarty hat geschrieben:Gut, dass Maze nicht da ist![]()
Hirsch hat geschrieben:...ja, du hast recht armer Brocki,
aber jetzt warten wir einfach nochmal ab - vielleicht geht doch noch was. Ich würde es euch gönnen, ehrlich. Wenn nicht, dann hoffe ich auf einen schnellen Wiederaufstieg. Aber soweit ist es noch nicht. Kämpfen bis zuletzt.
Muss jetzt mal mit meinen beiden Hundchen raus.
Gruß vom Fondue-Hirsch (mir platzt gleich die Trommel)
Hirsch hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Gut, dass Maze nicht da ist![]()
ne...ne...ne...ne...die packen das noch, auch wenn sie zur Zeit scheiße spielen
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Gut, dass Maze nicht da ist![]()
ne...ne...ne...ne...die packen das noch, auch wenn sie zur Zeit scheiße spielen
Schon wieder zurück mit den Hunden![]()
![]()
![]()
![]()
Was sind das denn für welche, Möpse, oder wolltest du dich nicht verausgaben
Hirsch hat geschrieben:Hey Brocki, nach dem Spieltag bin ich um Jahre gealtert (siehe mein Profil). Die Jecken haben sich absetzen können. Bin mal gespannt was nacher die Bremer gegen Hannover machen.
Gruß
Opa-Hirsch
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hey Brocki, nach dem Spieltag bin ich um Jahre gealtert (siehe mein Profil). Die Jecken haben sich absetzen können. Bin mal gespannt was nacher die Bremer gegen Hannover machen.
Gruß
Opa-Hirsch
Irgendwie hatte ich ja noch einen Funken Hoffnung, aber wenn außer Stuttgart alle aus dem Tabellenkeller abwechselnd punkten ... und die Jecken sogar zweimal hintereinander in eindrucksvoller Weise ... Scheißendreck![]()
![]()
Muss ich eben 2012 wieder zur Aufstiegsfeier
Brocki hat geschrieben: ... die RC8Find ich klasse, steht nicht vor jeder Cafeteria, toller Sound und soll auch gut zu fahren sein
![]()
![]()
Meister Lampe hat geschrieben:Brocki hat geschrieben: ... die RC8Find ich klasse, steht nicht vor jeder Cafeteria, toller Sound und soll auch gut zu fahren sein
![]()
![]()
Du meinst die RC 8 R und wer sacht , dass die toll zu fahren wär ..., hoffentlich nicht der Kumpel vom Kumpel ...
![]()
und zu den Fohlen fällt mir nix ein , ausser das der Trainer wech ist ...![]()
Gruß Uwe
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hey Brocki, nach dem Spieltag bin ich um Jahre gealtert (siehe mein Profil). Die Jecken haben sich absetzen können. Bin mal gespannt was nacher die Bremer gegen Hannover machen.
Gruß
Opa-Hirsch
Irgendwie hatte ich ja noch einen Funken Hoffnung, aber wenn außer Stuttgart alle aus dem Tabellenkeller abwechselnd punkten ... und die Jecken sogar zweimal hintereinander in eindrucksvoller Weise ... Scheißendreck![]()
![]()
Muss ich eben 2012 wieder zur Aufstiegsfeier
..wechsel doch einfach zu uns...das spart Nerven, glaub es mir. Ich habe früher auch immer dem KSC nachgefiebert, Scheiß drauf.....FCB![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste