Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Smarty » 12.02.2011, 21:36

Gut, dass Maze nicht da ist :?

Die Stuttgarter verabschieden sich langsam aber sicher :|
Smarty

Beitragvon Hirsch » 12.02.2011, 21:41

Smarty hat geschrieben:Gut, dass Maze nicht da ist :?

ne...ne...ne...ne...die packen das noch, auch wenn sie zur Zeit scheiße spielen :|
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Brocki » 12.02.2011, 21:56

Hirsch hat geschrieben:...ja, du hast recht armer Brocki,

aber jetzt warten wir einfach nochmal ab - vielleicht geht doch noch was. Ich würde es euch gönnen, ehrlich. Wenn nicht, dann hoffe ich auf einen schnellen Wiederaufstieg. Aber soweit ist es noch nicht. Kämpfen bis zuletzt.
Muss jetzt mal mit meinen beiden Hundchen raus.

Gruß vom Fondue-Hirsch (mir platzt gleich die Trommel)

Ach klaro, bald geht wieder was :D Spätestens am 01.03. und deswegen war ich heute schon mal Appetit holen und hab mir auf 'ner Messe schöne Moppeds angesehen :!: Den einen oder anderen Schock hab ich natürlich auch erlitten.
Ducati Diavel, heiliges Blechle, was haben die sich bloß dabei gedacht :?: Irgendwie so gar nicht Duc, sehr gewöhnungsbedürftig :!: Dann habe ich die K1600GT zum ersten mal live gesehen. Schon beeindruckend, aber nix für mich, irgendwie zuviel Mopped :roll: Vielleicht mal im gesetzten Alter :?: Das totale Gegenstück (nicht die ÄrrÄrr, die war auch da) die RC8 :!: Find ich klasse, steht nicht vor jeder Cafeteria, toller Sound und soll auch gut zu fahren sein 8) 8)
Schicke Oldies gab's auch und natürlich HD's in allen Variationen.
Ja, der März kann kommen, momentan schneit's allerdings :evil:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Brocki » 12.02.2011, 21:57

Hirsch hat geschrieben:

ne...ne...ne...ne...die packen das noch, auch wenn sie zur Zeit scheiße spielen :|

Schon wieder zurück mit den Hunden :?: :shock: :?: :shock:
Was sind das denn für welche, Möpse :?: , oder wolltest du dich nicht verausgaben :?:
Edit:
Hab noch mal recherchiert, Irish Setter, hmmhh, 20 Minuten Auslauf, die armen :?
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Hirsch » 12.02.2011, 22:02

Brocki hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:

Schon wieder zurück mit den Hunden :?: :shock: :?: :shock:
Was sind das denn für welche, Möpse :?: , oder wolltest du dich nicht verausgaben :?:

Hi, war nur kurz draußen, zum Gassi gehen. Nein ich habe keine Möpse (würde mir auch nicht stehen) sondern zwei Irish Setter Girls (4 Jahre und 5 Monate). Die haben Pfeffer kann ich dir sagen. Ihren Auslauf haben sie heute mittag schon gehabt, die Racker. Die Hunde tragen die Farben meines Vereines: rot
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Hirsch » 13.02.2011, 18:34

Hey Brocki, nach dem Spieltag bin ich um Jahre gealtert (siehe mein Profil). Die Jecken haben sich absetzen können. Bin mal gespannt was nacher die Bremer gegen Hannover machen.

Gruß

Opa-Hirsch
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Brocki » 13.02.2011, 18:43

Hirsch hat geschrieben:Hey Brocki, nach dem Spieltag bin ich um Jahre gealtert (siehe mein Profil). Die Jecken haben sich absetzen können. Bin mal gespannt was nacher die Bremer gegen Hannover machen.

Gruß

Opa-Hirsch

Irgendwie hatte ich ja noch einen Funken Hoffnung, aber wenn außer Stuttgart alle aus dem Tabellenkeller abwechselnd punkten ... und die Jecken sogar zweimal hintereinander in eindrucksvoller Weise ... Scheißendreck :evil: :evil:
Muss ich eben 2012 wieder zur Aufstiegsfeier :P
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Hirsch » 14.02.2011, 01:06

Brocki hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Hey Brocki, nach dem Spieltag bin ich um Jahre gealtert (siehe mein Profil). Die Jecken haben sich absetzen können. Bin mal gespannt was nacher die Bremer gegen Hannover machen.

Gruß

Opa-Hirsch

Irgendwie hatte ich ja noch einen Funken Hoffnung, aber wenn außer Stuttgart alle aus dem Tabellenkeller abwechselnd punkten ... und die Jecken sogar zweimal hintereinander in eindrucksvoller Weise ... Scheißendreck :evil: :evil:

..wechsel doch einfach zu uns...das spart Nerven, glaub es mir. Ich habe früher auch immer dem KSC nachgefiebert, Scheiß drauf.....FCB :D :D :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Meister Lampe » 14.02.2011, 07:56

Brocki hat geschrieben: ... die RC8 :!: Find ich klasse, steht nicht vor jeder Cafeteria, toller Sound und soll auch gut zu fahren sein 8) 8)

Du meinst die RC 8 R und wer sacht , dass die toll zu fahren wär ... :?: , hoffentlich nicht der Kumpel vom Kumpel ... :lol:
und zu den Fohlen fällt mir nix ein , ausser das der Trainer wech ist ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Brocki » 14.02.2011, 08:37

Meister Lampe hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben: ... die RC8 :!: Find ich klasse, steht nicht vor jeder Cafeteria, toller Sound und soll auch gut zu fahren sein 8) 8)

Du meinst die RC 8 R und wer sacht , dass die toll zu fahren wär ... :?: , hoffentlich nicht der Kumpel vom Kumpel ... :lol:
und zu den Fohlen fällt mir nix ein , ausser das der Trainer wech ist ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Moin Uwe,

ich meinte die RC8, aber die R gibt's ja auch. Hab nur Berichte gelesen und da klang alles positiv. Mir gefällt sie, aber ich bin mit meiner Spocht auch sehr zufrieden :D
Das der Trainer wech ist, ist gut, kommt aber viel zu spät :!: :!: Diesen Schritt hätte man schon vor der Winterpause vollziehen müssen, dann hätte der Nachfolger wahrscheinlich das Wintertrainingslager geleitet und sich viel besser einarbeiten können. So spielen sie nächste Saison gegen die Zebras :lol: :lol:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Brocki » 14.02.2011, 10:24

Hirsch hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:

Gruß

Opa-Hirsch

..wechsel doch einfach zu uns...das spart Nerven, glaub es mir. Ich habe früher auch immer dem KSC nachgefiebert, Scheiß drauf.....FCB :D :D :D

Ach Angebots-Hirsch,
ich bin doch mit den Fohlen seelenverwandt :roll:
Ein Wechsel in deinen Fanblock kommt nicht in Frage, trotzdem danke :wink:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Meister Lampe » 14.02.2011, 16:02

Gladbach stolpert von einer Pleite in die andere , jetzt bekommen sie noch so ein tollen Trainer ... :roll:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Helmut » 14.02.2011, 16:12

Ist doch wurscht! Der Favre ist genau so gut oder so schlecht wie jeder andere. Zumindest in dieser Preisklasse.
Aber ob die Borussia zu retten ist...... :roll:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Martin » 14.02.2011, 16:21

ich würde mich freuen wenn die borussen zu retten sind. die gehören zur einfach zur 1. liga.
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Martin » 14.02.2011, 16:23

ach, ich habe einen hunni gewettet, das dortmund 2011 KEIN deutscher meister wird.

sieht das jemand anders als ich?
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic