Allgäuer hat geschrieben:so weit ich mich erinnere, war die CDU immer noch die stärkste Partei. Die Grünen von ihrem Erfolg, den MP zu stellen, total geschockt. Vor lauter Freudentaumel wurden auch gleich ein paar Versprechen gemacht. Die wenige Tage später wieder relativiert wurden.
Abwarten - Stuttgart 21 wird gebaut, sicher. AKW's werden noch bis 2020 laufen und 100km/h wird immer noch in Berlin entschieden. Und bei der nächsten Wahl simmer wieder schwarz![]()
Hat aber auch was Gutes, vielleicht kommt der Länderfinanzausgleich, in ein paar Jahren, auch mal uns zu Gute
und da die grün-roten aus dem vollen schöpfen können, haben wir nun auch ein neues ministerium für Integration.
toll, hatten wir seither vermisst !
http://www.bz-berlin.de/archiv/gruen-rot-schenkt-sich-zur-premiere-zwei-neue-ministerposten-article1170829.html
aber da dies ja eine grün-rote entscheidung ist, wird sich darüber nicht aufgeregt. da lästert man doch lieber über den enbw-deal.
"Statt auf Einsparungen setzen Kretschmann und Schmid auf mehr Steuern .............. " toll, so könnte ich auch regieren, aber ich bin ja nicht gegen alles