Noch haben sie eine Chance weiterzukommen. Dafür müßen sie aber Portugal mit 2 Toren Unterschied schlagen und wir Dänemark.
Norbert K. hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an das DFB-Team. Bis zur 60. Minute prima gespielt, dann wurde es manchmal sehr kritisch. Aber egal, gewonnen und weiter geht´s.
Andreas.M hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an das DFB-Team. Bis zur 60. Minute prima gespielt, dann wurde es manchmal sehr kritisch. Aber egal, gewonnen und weiter geht´s.
Genau so ist es Glückwunsch
Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
Norbert K. hat geschrieben:Mit der Bayernlastigen Mannschaft ist kein gutes Spiel mehr zu machen. Viel zu statisch und ideenlos.
Andreas.M hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an das DFB-Team. Bis zur 60. Minute prima gespielt, dann wurde es manchmal sehr kritisch. Aber egal, gewonnen und weiter geht´s.
Genau so ist es Glückwunsch
Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
Scuderia hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Mit der Bayernlastigen Mannschaft ist kein gutes Spiel mehr zu machen. Viel zu statisch und ideenlos.
...........
Norbert K. hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Mit der Bayernlastigen Mannschaft ist kein gutes Spiel mehr zu machen. Viel zu statisch und ideenlos.
...........
Das ändert nix an meiner Meinung zum Portugalspiel.
Uwe59 hat geschrieben:Ich hab bis jetzt keine Mannschaft bei der EM gesehen, die uns schlagen könnte
supernorby hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Ich hab bis jetzt keine Mannschaft bei der EM gesehen, die uns schlagen könnte
Gestern habe ich extrem starke Spanier gesehen![]()
Die sind schon eine harte Nuss.
![]()
![]()
![]()
Norbert
Uwe59 hat geschrieben:Trotzdem ich hab bei der EM ein sehr gutes Gefühl. Finale sollte drin sein.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: bert_III und 14 Gäste