Noch haben sie eine Chance weiterzukommen. Dafür müßen sie aber Portugal mit 2 Toren Unterschied schlagen und wir Dänemark.
Norbert K. hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an das DFB-Team. Bis zur 60. Minute prima gespielt, dann wurde es manchmal sehr kritisch. Aber egal, gewonnen und weiter geht´s.
Andreas.M hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an das DFB-Team. Bis zur 60. Minute prima gespielt, dann wurde es manchmal sehr kritisch. Aber egal, gewonnen und weiter geht´s.
Genau so ist es Glückwunsch
Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
Norbert K. hat geschrieben:Mit der Bayernlastigen Mannschaft ist kein gutes Spiel mehr zu machen. Viel zu statisch und ideenlos.
Andreas.M hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an das DFB-Team. Bis zur 60. Minute prima gespielt, dann wurde es manchmal sehr kritisch. Aber egal, gewonnen und weiter geht´s.
Genau so ist es Glückwunsch
Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
Scuderia hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Mit der Bayernlastigen Mannschaft ist kein gutes Spiel mehr zu machen. Viel zu statisch und ideenlos.
...........

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! Norbert K. hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Mit der Bayernlastigen Mannschaft ist kein gutes Spiel mehr zu machen. Viel zu statisch und ideenlos.
...........
Das ändert nix an meiner Meinung zum Portugalspiel.

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! Uwe59 hat geschrieben:Ich hab bis jetzt keine Mannschaft bei der EM gesehen, die uns schlagen könnte
supernorby hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Ich hab bis jetzt keine Mannschaft bei der EM gesehen, die uns schlagen könnte
Gestern habe ich extrem starke Spanier gesehen![]()
Die sind schon eine harte Nuss.
![]()
![]()
![]()
Norbert

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! Uwe59 hat geschrieben:Trotzdem ich hab bei der EM ein sehr gutes Gefühl. Finale sollte drin sein.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste