ja , es ist alles geschmacksache und mir gefällt es wirklich gut !
ja klar die orginallampen gefallen mir eigentlich auch sehr gut aber das erscheinungsbild wenn man fährt ist eben nur auf eine lampe begrenzt und das sieht von vorne nicht so toll aus, finde ich !
die maske habe ich selbst gemacht da mir die wunderlich front also instrumente auf dem tank etc. überhaupt nicht gefällt da ich öfters große touren unternehme und meinen tankrucksack benötige,navi und camera mon. habe ist mir das mit der maske lieber
Ja das heck wurde nur demon. und die streben herausgetrennt heck auf gewünschte position gebracht und wieder geschweißt , wer braucht schon irgendwelche platten ( sie ist nur etwa 100 mm höher) vom hinterrad gemessen also kein fighter steilheck aber die ( konische ) form zum tank hin sieht einfach besser aus !
ja es ist der auspuff von EZ tunning und ich habe alle dazugehörigen unterlagen bekommen ja sound ist nicht schlecht und nicht zu laut ( mit db killer) ohne ist extrem !
mir gefällt eben das frei hinterrad und eben endlich einmal etwas anderes
ich habe auch die möglichkeit zu zweit zu fahren deswegen fällt der höcker von EZ tunning flach
ach ja was die leistung betrifft das ist eine andere geschichte aber ich kann euch beruhrigen weiterhin sehr gut
und danke für die negativen und positiven antworten
und außerdem wenn wir alle den gleichen geschmack hätten würde es nur ein bike geben aber es wäre ok es wäre ja eine K12R
ich hoffe wir sehen uns einmal und viel spass beim schrauben ich bin ja jetzt eigentlich fertig ein wenig kosmetik und
ich hätte da noch eine Idee
bis bald
Gruß Bernd