KR hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:KR hat geschrieben:jochen1 hat geschrieben:dann trinke ich meinen willi eben selber....
Das will ich sehen!
ich nicht !
Bisher dacht ich immer, du seiest seriös.
bin ich auch...aber einer geht schon

KR hat geschrieben:... So, also rann an die meinungsbildende Tastatur und gebt bitte euer Statement ... ab.
Wolfi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Wolfi hat geschrieben:dogi bags sind nicht zugelassen!
Aber Chaps !![]()
![]()
Hallo Hartmut!
Als "Unwissender" habe ich mich mal bei WIKI schlaugemacht über Chaps. Was ich da zu lesen bekam hat mich doch sehr verwundert:
Chaps (von span. chaparajos) sind lederne Beinkleider ohne Gesäß, die von Cowboys beim Reiten getragen werden. Die Chaps sollen die Beine vor den Hörnern der Rinder und Dornengestrüpp schützen. Neben den engen Chaps gibt es auch weit geschnittene, die zusätzlich die Flanken der Pferde schützen. Chaps dienen vor allen Dingen auf dem amerikanischen Kontinent den Vieharbeitern, Reitern und Hufschmieden als Arbeitsschutz.
Chaps haben ihren Ursprung im mittelalterlichen Beinling. Ähnliche Kleidungsstücke aus Leder waren bereits bei einigen Indianerstämmen in Gebrauch und wurden von weißen Trappern und Jägern übernommen ("Lederstrumpf"). Man fertigt sie heute als eine Art Lederhose ohne Schritt, deren Bund vorn gegürtet und/oder hinten geschnürt wird. Sie bedecken nur die Beine und manchmal lediglich deren Vorder- bzw. Rückseite, da man sie als Schutz über der eigentlichen Hose tragen kann. Chaps sind auch in der Biker-Szene und in der Subkultur der schwulen Lederszene beliebt.
In dem Fall dann eher dogi bags als Chaps!![]()
lg
Wolfgang
KR hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Ich weiß nicht warum Du das mit der schwulen Subkultur so hervorhebst !!!
Liegt es vielleicht an deinem Beruf?!
KR hat geschrieben:Ich ziehe nicht drüber her!
Aber, dass erkläre ich dir mal persönlich.
Hardy hat geschrieben:...
Weißt Du wieviele über Schwule herziehen und heimlich kleine Kinder fic.... ?
Trimmer hat geschrieben:
Jeder der sich an Kindern vergeht sollte bei vollem Bewusstsein kastriert werden, denn dann würden sie es sich 100 x überlegen ob sie sich von ihren Trieben leiten lassen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste