..ja,Georg, hast recht. Ein schönes Bild aus meinem Städtchen und schöne Strecken zum fahren haben wir auch

Krümel
Krümel hat geschrieben:....sagt zumindestens immer mein bessere HälfteWeis zwar nicht warum, wahrscheinlich aber weil ich alles vertilge was ich kriegen kann
![]()
Ne Quatsch, wollt mich hier einfach mal vorstellen weil ich mir vor ein paar Tagen eine KR zugelegt hab und sicherlich einige Tipps gebrauchen kann.Komme aus dem "Reisschüssellager" und hab mich eines Besseren belehren lassen.
Gruß Krümel
Krümel hat geschrieben:hi Leuts,
meld mich erst mal für ein paar Tage ab. Nachdem ich am Freitag mal wieder eine neue Ehe eingegangen bin, fliegen wir heut nacht erst mal nach ÄgyptenWenn wir wieder zurück sind werden wir etwas intensiver ins Forum einsteigen
![]()
Grüße euch Alle
Krümel
Krümel hat geschrieben:hi Rainer,
..wenn er sich zu erkennen gibt werd ich Ihn natürlich von euch grüßen
Krümel hat geschrieben:hi Leuts,
meld mich erst mal für ein paar Tage ab. Nachdem ich am Freitag mal wieder eine neue Ehe eingegangen bin, fliegen wir heut nacht erst mal nach ÄgyptenWenn wir wieder zurück sind werden wir etwas intensiver ins Forum einsteigen
![]()
Grüße euch Alle
Krümel
Krümel hat geschrieben:@trimmer,
ganz sicher nehm ich KEIN Wasser mit nach Ägypten..hab doch AI gebucht, da werd ich doch kein Wasser brauchen
![]()
gruß Krümel
Raifi hat geschrieben:Krümel hat geschrieben:hi Rainer,
..wenn er sich zu erkennen gibt werd ich Ihn natürlich von euch grüßen
ach den erkennst Du ganz leichtdeutschstämmiger Schweizer mit Drang nach Hurgada, etwas angegraut und total nett
Krümel hat geschrieben:hi Trimmer,
ja sind direkt in der Nähe von Hurghada. Meine jetzt frisch "Angetraute" war schon mal in dem Hotel wo wir jetzt hinfliegenbin mal gespannt wie's wird
![]()
Krümel
Krümel hat geschrieben:@Trimmer,
hi, sind wieder zurück. War wirklich super vom Wetter herUnd die Russen? Na ja, ganz schön viele in hurghada zur Zeit, aber egal, es war einfach genial!
Gruß Krümel
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste