Indigoblau-alpinweiß hat geschrieben:Super gemacht hast Du das...![]()
Jetzt kriegst selbst Du die Schrauben nicht mehr auf...![]()
Ich habe bei meinem SBL Umbau normale Inbus genommen und zwar so, daß ich sie jederzeit wieder umbauen kann.
Wer ein Motorrad klauen will, den interessieren keine kleinen Sicherheitstürchen
Ob im Falle eines Diebstahls die Versicherung nachhakt ist sehr fraglich...eher nie...
Gruß Frank
aber 40 hat geschrieben:Hallo Frank
So wie du sehe ich das in diesem Fall auch!
Mein Gedanke bezüglich der Sicherung ist aber noch einfacher.
Ich werde einfach die Imbusschraubeneinsatz rundbohren
max-max hat geschrieben:Hallo,
finde ich echt Super, aber für das Geld hättest du auch Schnitzer Umbau bekommen. Habe mir einen Schnitzer Lenker mit Gabelbrücke und Spiegelverlängerung gekauft. Keine Probleme mit den Seilzügen und der Preis 450 € complett.
Gruss max-max
altrocker hat geschrieben:max-max hat geschrieben:Hallo,
finde ich echt Super, aber für das Geld hättest du auch Schnitzer Umbau bekommen. Habe mir einen Schnitzer Lenker mit Gabelbrücke und Spiegelverlängerung gekauft. Keine Probleme mit den Seilzügen und der Preis 450 € complett.
Gruss max-max
Stimmt nicht ! Ich habe für 100.- € die Brücke im Forum gekauft und in zwei Stunden den Umbau vollzogen. An Kosten fielen noch 2 Imbusschrauben an, die ich ebenso nach der Montage rundgebohrt habe. An den Bremsleitungen habe ich nichts verändert, aber es geht ziemlich knapp zu.
Und nund das für mich Wichtigste:
Die Originaloptik bleibt bestehen![]()
![]()
max-max hat geschrieben:Hallo,
Gruss max-max
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum