Heinz hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Andre hat geschrieben:Frontmaske find ich auch nicht schön, aber das Heck/Rücklicht gefällt mir.
Das wäre auch meine Meinung.
und meine auch.
dito

Heinz hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Andre hat geschrieben:Frontmaske find ich auch nicht schön, aber das Heck/Rücklicht gefällt mir.
Das wäre auch meine Meinung.
und meine auch.
Andre hat geschrieben:xyz hat geschrieben:Muss ich da was machen?
Muss ich auch sagen, das orange sieht klasse aus. Also auf zum Lackierer
OSM62 hat geschrieben:xyz hat geschrieben:Muss ich da was machen?
Das Gelb ist für dich/deine K1200R einfach zu zurückhaltend und bildet nicht genug optishces Gegengewicht zum Fahrer.
Das Orange macht (besonders wenn man die Felgen auch mit einfärbt) die K wuchtiger (optisch größer). Also genna das richtige wenn da 2060mm drauf hocken.
xyz hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:xyz hat geschrieben:Muss ich da was machen?
Das Gelb ist für dich/deine K1200R einfach zu zurückhaltend und bildet nicht genug optishces Gegengewicht zum Fahrer.
Das Orange macht (besonders wenn man die Felgen auch mit einfärbt) die K wuchtiger (optisch größer). Also genna das richtige wenn da 2060mm drauf hocken.
hmm, das wäre ja ein grund mehr, wenn dem dann so wäre?!
was denken denn die experten hier, was es kosten würde, wenn man lediglich folgendes machen würde:
alle gelben teile orange lacken lassen
dieses schöne "schutzblecj" vorne ebenfalls anbringen
bugspoiler und lackieren
felgenring
heck und front bleiben wie es ist. ich bin kein krösus.
Eisbär hat geschrieben:
lackieren der gelben Teile kostet 180 Euronen, habe ich jedenfalls bezahlt
HWABIKER hat geschrieben:Eisbär hat geschrieben:
lackieren der gelben Teile kostet 180 Euronen, habe ich jedenfalls bezahlt
...und was kostet's schwarz![]()
![]()
Heinz hat geschrieben:151,26 €, schwarz ist ja auch keine Farbe, sondern ein Zustand.
Heinz hat geschrieben:151,26 €, schwarz ist ja auch keine Farbe, sondern ein Zustand.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste