nach 2 Jahren GS1200 bin ich seit Mitte 07 im Besitz einer K1200R (Sportkit), gekauft bei BMC in Solingen, jetzt Wegner. Optik, Motor, Leistung und Fahrwerk hatten mich bereits beim Kauf der GS angesprochen, dauerte dennoch fast 2 Jahre bis ich den Traum umgesetzt habe, bis dato ohne Reue. Tolles Motorrad! Inzwischen etwas Carbon verbaut, Kotflügel vorne und hinten, Tankabdeckung, HP Auspuff anstatt dem Orginal wegen Klang und vorallem Optik. BMW Koffer sind in der Beschaffung, bis dato den Fastbag (Carbon-Lookl) genutzt, ist aber zu wenig Platz für größere Touren. Tachostand aktuell ca. 5000Km. Habe ausserdem Erfahrungen gesammelt mit Naviystem (Fujitsu Siemens Pocket Loox N110 PNA PND), Montageständern (vorne+hinten). Meine Zubehöre kaufe ich in der Regel bei Wunderlich und bin dort zufrieden. Ausser Hausstrecken fahre ich gerne in Italien und Frankreich. Motorräder in ehemaligen Besitz: DR Big 800, VFR, VStrom 1000, GS1200.
Ich habe das Forum vor der Anmeldung "studiert" und viele gute Beiträge gefunden, möchte diese an der einen oder anderen Stelle mit meinen Erfahrungen ergänzen und freue mich auf weiteren Informationsaustausch.
Euch allen einen guten Sasionstart, viel Freude und eine sichere Fahrt!...

Sare